Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Trennungsgrund - Ja oder Nein!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="traurig1234, post: 398646, member: 24053"]Meine Schwester weis nichts davon und dabei würde ich es auch belassen. Er hat die Fotos gelöscht und ich möchte nicht das sie sich damit auseinandersetzen muss. </p><p>Unsere Ehe lief eigentlich ganz gut, also das war mein Gefühl. Klar nach zwei Kindern, hat man schon mehr Stress, da ich auch schon wieder arbeite und die meiste Zeit alles alleine unter einen Hut bringen muss. </p><p>Er bringt mich gegenüber meiner Schwester in eine unmögliche Situation. Aber auch das Vertrauen in ihn ist weg, da er einfach eine wichtige Grenze überschritten hat. Fotos von engen Freundinnen und von der Familie sind für mich ein totaler Tabubruch.</p><p>Ich weis auch nicht, ob ich ihn verzeihen kann. Mir sind in erster Linie meine Kinder das Wichtigste und ich möchte auch nicht vorschnell eine Entscheidung fällen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="traurig1234, post: 398646, member: 24053"]Meine Schwester weis nichts davon und dabei würde ich es auch belassen. Er hat die Fotos gelöscht und ich möchte nicht das sie sich damit auseinandersetzen muss. Unsere Ehe lief eigentlich ganz gut, also das war mein Gefühl. Klar nach zwei Kindern, hat man schon mehr Stress, da ich auch schon wieder arbeite und die meiste Zeit alles alleine unter einen Hut bringen muss. Er bringt mich gegenüber meiner Schwester in eine unmögliche Situation. Aber auch das Vertrauen in ihn ist weg, da er einfach eine wichtige Grenze überschritten hat. Fotos von engen Freundinnen und von der Familie sind für mich ein totaler Tabubruch. Ich weis auch nicht, ob ich ihn verzeihen kann. Mir sind in erster Linie meine Kinder das Wichtigste und ich möchte auch nicht vorschnell eine Entscheidung fällen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Trennungsgrund - Ja oder Nein!
Oben