Trennung nach 9 jahren

Dabei
31 Mai 2017
Beiträge
1
#1
Ich bin seit 6 Wochen jetzt getrennt...da ich keinen habe zum reden versuche ich es hier einmal um mit meiner Trauer klar kommen und mit anderen sich auszutauschen.
Ich War knapp 9 Jahre in einer Beziehung habe ein kind mit hineingebracht und 2 weitere entstanden.
Es gab in den letzten Monaten viele Streitigkeiten und immer wieder die selben probleme die letztendlich dazu führten das wir uns getrennt hatten.
Zum Schluss fing es an das wir eine gemeinsame bekannte hatten mit der sich mein ex immer besser verstanden hatte. Er hat ihr viel geholfen da sie alleinerziehend ist. Er meinte immer das er sich nicht vorstellen könnte was mit ihr zu haben. Nach kurzer Zeit fingen auch die Gerüchte an das mein freund zu dem Zeitpunkt zweigleisig fuhr. Sie sind beide zusammen mit seinem Kumpel 2 mal feiern gewesen und waren zusammen mit den kids auch mal baden. Ich War sehr tolerant aber innerlich sehr eifersüchtig. Wir hatten einen Riesen Streit wo von meiner Seite aus nicht nur nette Worte gefallen sind.
Daraufhin ging er abends und kam frühs zurück das 2 Tage er meinte zu seinem Kumpel was sich als Lüge herausstellte. Er durfte am zweiten morgen seine Sachen packen und verschwinden. Ich dachte er betrügt mich mit der bekannten. In der Hinsicht hab ich kein Vertrauen da er vor 4 jahren was mit meiner besten Freundin hatte.

Nach der trennung haben wir uns oft gestritten und ab und an wieder ruhige Tage gehabt. Das schlimmste waren die ganzen Gerüchte was herum ging.
Ich lieb ihn noch sehr. Die Trennung macht mir sehr zu schaffen.
Aber ich konnte es nicht mehr ertragen das er sich so hat hängen lassen in der Beziehung und deswegen hatte ich mich immer mehr von ihm distanziert. So hat man sich wahrscheinlich auseinander gelebt.

Im Grunde möchte ich das es wieder funktioniert. Aber ich weiß nicht wie.
Wir hatten auch schon Gespräche wo er meinte das er zur Zeit keine Beziehung möchte...man hat sich die letzten Monate zu sehr auseinander gelebt und er fühlte sich nicht mehr zu mir hingezogen. Auf meine Frage ob er noch irgendwo Hoffnung sieht meinte er nur das er kein bock hat das es 2 Wochen gut geht und es dann wieder knallt. Dann denk ich wieder ich bin ihm scheiss egal.
Was er dann sagt das es nicht stimmt ich bin ihm nicht egal und er kann 9 Jahre auch nicht so weg werfen.
Eine andere nachricht...für ihn ist das auch alles nicht so leicht.
Oft denke ich am besten zieh ich mich zurück nur wenn es um die kinder geht...das will er auch nicht wirklich weil er jeden Tag vorbei kam was mit den kids machte oder wir uns unterhalten haben. Ich hatte ihn auch schon gefragt warum er jeden Tag kommt wenn er nix mehr will...seine Antwort...zu wissen was ich mache und wie es mir geht.
Wenn wir uns nicht sehen was wirklich selten ist schreiben wir jeden tag. Ich schreib ihn eigentlich gar nicht an außer es ist was wichtiges zb Termine bei den kindern. Dennoch schreibt er mir jeden Tag und fragt was ich so mache.. also kann ich ihn doch nicht so egal sein.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Kaum distanziere ich mich oder versuch es meldet er sich bei mir.
Das letzte Gespräch hatten wir am we da hatte ich mir alles von der Seele gesprochen. Er war danach sehr ruhig und meinte er muss gehen das alles verarbeiten
Meint ihr das es noch eine Chance gibt?
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
Eine Chance auf was? Auf ein Leben wie bisher, wobei alle paar J eine andere Freundin/Bekannte dran ist? Ja! die Chance ist sehr realistisch ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben