Treffen mit ein Bekannten von der Disco

Dabei
11 Jul 2006
Hmm wie soll ich anfangen?

Ok ich bin in einer Beziehung, auch wenn es in mom nicht perfekt ist.... aber ich gehe auch schon mal gerne Feiern ... (bin ja noch Jung) nur Jedes mal wenn ich in der Disco bin Lerne ich ein Kennen, naja das Letzte mal hab ich ein Kennengelernt der super ist , wie er redet wie er ist und und und....er ist auch süß.... nun seit ein paar tagen , schreiben wir uns sms... es ist ja nicht so das ich ihn die nr gegeben hab sondern eine Freundin aus Spaß weil ich ihr sagte das ich ihn toll finde(bin ihr auch nicht Böse deswegen ), das PROB ist, er Arbeitet in der Disco und ich sehe ihn somit recht oft auch wenn ich Abstand nehme... aber immer wenn ich an der Bar bin bedient er mich.... nun ja das prob ist..... er will sich mit mir treffen und was unternehmen , ich bin in einer hmm ja in mom unglücklichen Beziehung deswegen bin ich am überlegen ob ich es wagen soll oder nicht... ich meine ich sage ihn schon oft ab weil ich mir nicht sicher bin ob es richtig wäre.... aber irgendwie hmm würde ich es gern tun auch wenn mein Freund es nicht ok findet aber es sagt ja keiner das er es auch nicht macht... als mein Freund.... es ist ja nicht so als würde er scheiße aussehen oder co... eig ist mein Freund ein Traummann fürs leben deswegen =( was tun ?

Dabei
22 Jul 2010
Du solltest dir auf jeden Fall unabhängig von dem hübschen Barkeeper Gedanken machen, wie das mit dir und deinem Freund weitergehen soll. Willst du ehrlich an der Beziehung festhalten, dann solltest du auf jeden Fall den Kontakt zu dem anderen Kerl abbrechen. Wenn du aber glaubst, die Beziehung ist sowieso am Ende und nicht mehr zu retten, dann solltest du dich trennen - und dann kannst du ja auch mit dem anderen machen was du willst.

Aber bitte nicht beide Kerle gleichzeitig!

Dabei
11 Jul 2006
das Prob ist ja, mein Freund hat in mom hat kaum zeit .... meldet sich nicht und es sagt ja keiner das ich mit den aus der Disco nicht nur eine Freundschaft werden lkann oder ? Klar ich Liebe mein Freund.... aber der aaus der Disco ist das ganze gegenteil,.... als ich ihn frage ob er nur Sex will sagte er " nein auf kein du bist mir oft aufgefallen und ich musste deine freundin asprechen das du mal lachonen sollst " also geh ich von aus ... ach ich weiß nicht =( finde beide toll klar liebe ich mein freund aber der aus der disco ist auch nicht von schlechten Eltern... =(

Dabei
9 Okt 2008
Ja doch wahnsinn eine ganz große Liebe !

Wenn es in einer Beziehung nicht mehr läuft, bist da unter anderem auch du dran Schuld, du läßt es zu das die Beziehung weiter kippt,
anstatt Beziehungsarbeit zu leisten und in sie zu investieren.
Und Liebe ist doch was anderes, du willst nur nahtlos von einem zum andern wechseln.

Wenn du kein ehrliches Interesse mehr an deinem Freund hast dann mach Schluß !

Dabei
18 Jul 2010
meine situation war original so zuerst war bei meiner freundin alles super....dann war sie weg(urlaub)ich lerne eine andere kennen und denke"mit der ist es ja viel leichter und lustiger"(das ist dieses gefühl etwaas neues zu probieren....sowie neues spielzeug)mein problem ist ähnlich also weiß ich wie du dich fühlst, hast du vielleicht nur dieses gefühl weil ein anderer typ dir solche aufmerksamkeit schenkt???!!!!
und weil du von ihr das gefühl bekommt auch auf andere männer attraktiv zu wirken,
mein rat überstürze nichts, etwas kaputt zu machen geht schnell aber etwas aufzubauen dauert sehr lange

Dabei
11 Jul 2006
Ja doch wahnsinn eine ganz große Liebe !

Wenn es in einer Beziehung nicht mehr läuft, bist da unter anderem auch du dran Schuld, du läßt es zu das die Beziehung weiter kippt,
anstatt Beziehungsarbeit zu leisten und in sie zu investieren.
Und Liebe ist doch was anderes, du willst nur nahtlos von einem zum andern wechseln.

Wenn du kein ehrliches Interesse mehr an deinem Freund hast dann mach Schluß !

Also 1: Ich Liebe mein Freund, nur wenn er in mom kaum zeit hat und sich nie meldet und immer erst dann was kommt wenn ich mich melde , dann meldet er sich ) ich sage ja nicht das ich mit ihn in die kiste geh oder? also und da mein freund in mom 0 Zeit hat.. wegen sonst was... wer sagt denn bitte das er sich mit andern nicht trifft? wenn ich ihn was frage blockt er ab , nun sag du mir doch bitte wieso ich schuld bin wenn die beziehung kaputt geht?!!!!

ich weiß das es vielleicht nicht ok ist wenn ich mich mit ihn treffe aber ich küsse ihn ja nicht ich geh mit ihn nicht in die kiste oder sonstiges, es wäre ja nur ein treffen und er erhofft sich ja auch nichts daraus.... weiß garnicht wieso ich so angepupst werde hier -.-

Dabei
9 Okt 2008
es wäre ja nur ein treffen und er erhofft sich ja auch nichts daraus....
Das ist schon sehr naiv, als wenn er sich die Mühe macht sich mit dir zu treffen wenn er sich nicht doch was davon erhofft.
Immerhin könnte er die Zeit ja auch nutzen um ein Mädel zu daten das mehr will !
Und selbst wenn er behauptet er wolle nicht mehr, reden kann man(n) viel !

nur wenn er in mom kaum zeit hat und sich nie meldet
Das ist natürlich ein Grund, das seh ich ein, is er ja selbst Schuld --- das zu ner Beziehung 2 Leute gehören und du da genauso mit im Boot hockst
leuchtet dir irgendwie nicht ein.

nun sag du mir doch bitte wieso ich schuld bin wenn die beziehung kaputt geht?!!!!
Weil es Blödsinn ist etwas ausserhalb der Beziehung zu suchen, anstatt die Beziehung so zu gestalten, das
man eben nichts ausserhalb suchen muß. Und weil du Ihn damit verletzt, auch wenn du nur harmlose Absichten hast.
Würde dein Freund das machen, wärst du Garantiert not amused.
Gut aber mit 22 hab ich mir auch noch eingeredet das Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren, tun sie aber nicht, außer
einer von beiden wäre homosexuell !

weiß garnicht wieso ich so angepupst werde hier
Weil das hier nicht der Club der JA-Sager ist, sondern der Wind auch mal von vorne kommt.
Was du da vorhast finde ich egoistisch, und da wäre auch nicht jeder Freund von begeistert, außer es wurde ne offene
Beziehung vereinbart, entweder ist man mit jemandem zusammen oder man trifft sich mit anderen, aber beides zusammen geht meist nicht gut.

Dabei
18 Dez 2009
Hach schade, dass ich diesen Thread erst jetzt gelesen hab. Hätt ich es vorher getan, hätt ich mir den Post in Deinem anderen Thread glatt gespart.

Sag mal, bist Du das, auf dem Avatar-Bildchen?

Dabei
11 Jul 2006
ich betrkhe mein freund doch nicht wenn ich mich mit ein andern treffe... es ist ja nicht so das ich ihn von der disse schon länger kenne , 3-4 Monate kenne ich ihn ja schon ... und in der zeit hat man sich auch auf festen getroffen mit freunde.....er weiß das ich in einer beziehung bin , er sagt ja selbst
was soll passieren? ob wa jetzt zusammen was trinken gehn oder wieder mit freunden auf der kirmes....

ich betrüke mein freund somit ja nicht wirklich.... klar mein freund hat in mom kaum zeit... aber deswegen geh ich mit den aus der disse nicht in die kiste...

ja bin ich wieso Lilia

Dabei
28 Mai 2010
ganz einfach treffe ihn.... denn das ist ja nicht verboten aber bevor es dann in regelmäßigen treffen ausartet werde dir deiner gefühle bewusst. so ein treffen mit ihm kann theoretisch auch positiv für die beziehung ausfallen, z.B. wenn du denkst "neee so nen typ komm tfür beziehung nicht in frage" bzw. du lernst mal andere (beziehungs)ansichten kennen während du seine einstellung hörst, oder auch dein freund wird ein bisschen eifersüchtig, sein jagdinstinkt wird geweckt usw....

probiers aus, es kostet nix und das treffen ist kein fremdgehen und falls du mehr anziehung verspürst dann solltest du bevor was passiert ne klare entscheidung treffen!