Treff meinen Ex nach 2 Monaten Trennung wieder-wie reagieren

Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#1
Hallo !
Habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex getrennt.
Jetzt treffen wir uns morgen wieder, um nicht immer
alles über Mail und Skype zu diskutieren.

Bin mir im Zweifel, ob ich ihm überhaupt eine 2. Chance geben
soll nachdem ich die Beziehung beendet habe.

Wie soll ich reagieren, wenn er mich zurück haben will?
Woher soll ich dann wissen, das ich die richtige Entscheidung
treffen?

Wir hatten viele Probleme in der Beziehung und ich weiss nicht,
ob er bzw. ich mich disbezüglich ändern kann!

Jetzt schon mal danke für eure Ratschläge!
 
Anzeige:
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#2
Wie könnte ich dir diese Entscheidung abnehmen?
Hör in dich, frag dich selbst was du willst und dann triffst du eine Entscheidung - ob es die richtige war, wird die Zeit zeigen.


kex
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#3
Wir haben gemeinsam schon recht viel Mist in unserer Beziehung fabriziert.
Ich bin auch irgendwie der Meinung, das ich, böse gesagt "am längeren Hebel" sitze.

Er will mich zurück haben und ich bin der Meinung das er sich da dann auch anstrengen muss, damit es wieder klappt, oder seh ich da was falsch? :?
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#4
Zu einer Beziehung gehören immer zwei und wenn du bereits vorher mit dem Hebel-Denken an die Beziehung herangehst, dann lass es besser gleich.
Ohne Fundament, hält das Haus nicht lange... Vor Allem dann nicht, wenn ein Sturm heraufbricht.


kex
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#5
Er hat mir in der Zeit in der wir getrennt sind ziemlich mit Unterstellungen zugesetzt.

Ich weiss das ich kein Engel bin, aber ich kann nicht allein die Schuld daran tragen das es nicht mehr funktioniert hat.

Ich habe meinen Fehler erkannt und will auch mit ihm darüber reden, warum er keine Chance hatte es mit in der 4 Jahren je recht zu machen.

Bei vielen Paaren liegt das Problem im Bett, bei uns lag es meistens ausserhalb des selben.
 
C

conny30379

Gast
#6
Hi,

ich kenn das. Ich hab mich vor 2 Jahren von meinem Freund getrennt - waren 7 Jahre zusammen - und wir haben uns danach auch 2 Monate nicht getroffen. Bei unserem Treffen hat er mir die ganze Zeit erzaehlt, dass er sich so veraendert hat....

Hast du dich in den 2 Monaten auch mal persoenlich mit ihm unterhalten? Oder hattet ihr Funkstille?

Hat er dir in diesen 2 Monaten gefehlt - oder hast du dich befreit Gefuehlt?

LG C
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#7
Wir haben uns in den 2 Monaten ausschliesslich per Mail und Skype unterhalten.
Wenn ich ihn angerufen habe hat er nicht abgenommen, aber nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Kumpels.

Ich glaub nicht das er mit erzählen will das er sich geändert hat,
so waren seine Mails auch nicht aufgebaut.
Er wird wohl eher sagen wie schlecht es ihm ohne mich geht.

Und was das Gefühl ohne ihn angeht:
Meine beste Freundin hat gemeint ich hätte ich total verändert
und sie hat fast das Gefühl das ich mich von etwas das mich belastet
hat befreit habe.
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#10
Hallöchen!

Also ich hab mich dann heute mit meinem Ex getroffen.
Zur Begrüßung haben wir uns erst mal geknuddelt.
Dann haben wir uns über unsere Beziehung unterhalten und
alles geklärt, was noch so an fragen und Problemen offen war.

Wir haben uns dann geküsst.
Hab ihn dann aus Spass gefragt: " zu mir oder zu dir"
Er hat gemeint er würd mich am liebsten mit nach Hause nehmen und "packen", aber er will das nicht machen weil er geil ist, sondern lieber wenn er wüsste das wir wieder zusammenkommen.
Hab dann bloss gemeint das sei zwar ein Grund aber kein Hindernis uns somit haben sich sein Bedenken ziemlich in Luft aufgelöst.

Und um erhlich zu sein: Wir hatten den geilsten animalischen Sex aller Zeiten *bg*

Hab ihm danach dann gesagt, das ich es gerne sehr langsam angehen lassen will, auch wenns grad nicht so danach aussieht.
Er hat zwar etwas verwirrt geschaut, aber war, glaube ich wenigstens. damit einverstanden.
Mal sehen wies weitergeht, bin selber gespannt.
 
Anzeige:

Oben