Trauzeuge

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo ihr,

ich war Trauzeugin, bei meiner Cousine ihrer Hochzeit. - Den Trauzeugen kannte ich davor nur vom hören sagen...
vor ungefähr einem Monat lernte ich ihn dann kennen....
Mensch, dachte ich sah der gut aus!!! Wirklich bildhübsch... Er ist sieben Jahre älter als ich, hat eben seine beziehung hintersich gebracht... und hat mir das alles erzählt. ich meine, ich kenne ihn erst einen monat, und er spricht über seine probleme mit mir... auf der hochzeit, tanzen wir miteinander... er drückte sich ganz fest an mich, es fehlten nur milimeter, das unsere lippen sich berührten...
ich bin seit fast 2/1/2 jahren mit meinem freund zusammen, wohne mit ihm zusammen seit einem jahr, was ratet ihr mir? was soll ich tun, ich muss dauernd an den trauzeugen denken, aber ob ich mich verliebt habe oder nicht, das weiß ich selbst nicht... ich liebe meinen freund, aber der trauzeuge, er sagt mir, dass ich hübsch bin er gibt mir das gefühl etwas besonderes zu sein... meint ihr das ist nur vorrübergehend so bei mir, oder was?

alle, die auf dieser hochzeit waren, sagten auch, das wir ja ein wunderschönes paar abgeben etc. ... manche dachten auch, das wir ein paar sind... es machte mich einfach glücklich...

danke euch schon einmal im voraus für eure beiträge...
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hallo Mumi!

Ich glaube nicht, dass du verliebt bist!

Du bist mit deinem Freund schon mehrere Jahre zusammen, der Alltag macht sich breit und da kommen nicht mehr so viele Komplimente wie am Anfang wo man noch frisch verliebt ist. Aber man weiß was man hat und man vertraut sich.

Ich würde die Beziehung nicht aufs Spiel setzen, wegen einem Flirt, wegen ein paar Komplimenten.
Schließlich gibt es in deiner Beziehung keine großen Probeleme(zumindestens hast du nichts darüber geschrieben).

Genieß es einfach ein bisschen ein paar Aufmerksamkeiten zubekommen, überspann den Bogen jedoch nicht. Da zu Hause jemand auf dich wartet, der dich wahrscheinlich über alles liebt und dir 100%ig vertraut!

LG
Sweety
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
ach,...

...ich weiß doch auch nicht, muss tag täglich an ihn (Trauzeuge) denken... bei meinem freund und mir läuft es "mal" wieder etwas auf und ab... bis es "mal wieder" knallt... dann ist es "mal wieder" zwei wochen bei uns wunderschön, dann kommt wieder was und es knallt "mal wieder". manchmal behandelt er mich wie ein stück sch... dann ist er mal so lieb zu mir. wir streiten uns immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten. manchmal denke ich, er provoziert mich. Z.B. heute morgen, ich hab zu ihm gestern abend gesagt, das ich um 06:45 Uhr aufstehen muss, damit ich ins bad kann mir die haare waschen, weil ich gestern abend keine lust mehr hatte, und wann steht er auf?! um 07:00 Uhr, nur damit ich mal wieder ewig warten muss, damit ich ins bad kann.... ihr versteht vielleicht nicht so ganz, aber mich regt das einfach auf... dann, bin ich im bad und er schuckt mich einfach zur seite, ohne vielleicht zu sagen, "kannst du mal kurz zur seite gehen, ich sollte kurz an meinen schrank" versteht ihr, das meinte ich mich provokation...
oder unser sexleben, ich hab 6 kg abgenommen wegen ihm, wiege jetzt 58 kg bei einer größe von 168 cm ich meine, dass ist ja nicht dick, oder? er schaut mich nie an, er langt mich nicht an.... und das schon seit über einem monat.... warum? ich kaufte mir unterwäsche um ihm zu gefallen etc. NICHTS!!! ich verstehe es nicht... ich halte das einfach nicht mehr aus...
 
Dabei
3 Aug 2006
Beiträge
43
#4
Hallöchen,

vielleicht solltest du mal den Trauzeugen aussen vor lassen und dir eine andere Fage stellen "Liebe ich meinen Freund noch und will ich diese Beziehung überhaupt noch???"
So wie du das schreibst scheinst du nicht mehr so besonderst glücklich zu sein und ich kann nur aus erfahrung sprechen wenn mich mein Freund nicht mehr attraktiv findet oder es mir nicht mehr zeigt (und nach einem Monat keinen Sex kann man das sehr gut behaupten) neige ich dazu meine Bestätigung mir von anderen Männern zu holen! Und glaub mir das ist jetzt bei dir passiert. Er gibt dir das Gefühl was besonderes zu sein und schon zweifelst du an deiner Beziehung. Was ich allerdings schon viel eher getan hätte.

Wenn mein Freund über einen Monat keinen Sex mehr mit mir macht und mir auch sonst kein gutes Gefühl mehr gibt wäre für mich das Ende schon vorgeschrieben!

LG BAbe
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Liebeskummer Forum 7

Ähnliche Themen


Oben