Träume

Dabei
30 Sep 2007
Beiträge
1
#1
Hallo ihr,

mein Problem was ich habe, liegt mehr oder weniger darin, das ich nachts dinge träume, die auch tatsächlich passieren. und es sind meistens keine guten dinge und ich hab davor einfach nur angst und will das nicht mehr. ich mag manchmal gar nicht schlafen gehen, weil ich angst habe vor dem nächsten traum. mich macht das echt fertig. =(
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
hey, träumerin :)

klingt zwar blöd, aber ich hab das auch, zwar wahrscheinlich nicht in dem ausmaß wie du,
aber ich hab insgesamt ziemlich oft irgendwelche vorahnungen
(bei mir sind es positive sowie auch negative dinge)
es ist klar, dass es dir angst macht..
was soll ich dir raten? auf jeden fall musst du schlafen^^, weil schlaf ja ganz, ganz wichtig ist, wie du ja weisst.
ich würde einfach diese vorahnungen als -eine nicht immer positive- gabe amnehmen, dass du halt ein gefühl für manche ereignisse hast.
auch wenns nicht immer ganz klar ist, woher das kommt usw.
aber ist klar, dass dir das mit dir angst macht, ich fühl vollkommen mit dir mit :(, weiss aber nicht, was ich sonst sagen soll.

aber ich wünsch dir auf jeden fall alles, alles, alles gute..
auf dass du nur schöne träume hast :)

sunny
 
Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
12
Alter
32
#3
Also ehrlich gesagt hatte ich so etwas auch schon einige Male, aber nur im Maße von positiven Sachen die ich geträumt habe, das war aber etwas anderes als bei dir, weil das erst viel später passiert ist (Zum Beispiel habe ich geträumt dass ich irgendwann einmal mit Annica [meiner jetzigen Ex] zusammenkommen werde, davon hatte ich mal geträumt und hatte auch so manchmal eine Art Vorahnung, obwohl sie gar nicht so recht mein Typ war vom Charakter her, konnte ich mit gar nicht vorstellen, hatte es aber irgendwie im Gefühl ;)) Naja jedenfalls ca. nach einem halben Jahr ist es dann passiert und in diesem Augenblick musste ich wieder an diesen Traum denken. So etwas hatte ich auch schon einmal mit einem Negativen.
Ja ... Was soll ich dir raten, wie sunny schon gesagt hat, schlafen muss der Mensch. Am Besten, du versuchst gar nicht dran zu denken vor dem Schlafengehen und vielleicht träumst du dann gar nicht so schlimme Dinge, vielleicht redest du dir es vorher schon so doll ein bzw. hast so dolle Angst davor, dass du automatisch Schlimmes träumst, klingt vielleicht jetzt komisch, könnt aber sein;)
Naja jedenfalls hoffe ich für dich dass das besser wird in den nächsten Tagen und wünsche dir auch ganz viel "Glück" :058:

Gruß Steffen 15
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben