Träume sind Schäume?!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Im Alter von 14 Jahren war ich hinter einem Mädel her.
Ich war sehr unreif und hatte nur in der Schule Kontakt zu ihr. Ab und zu auch SMS.
Irgendwann fing ich an sie beinahe jeden Tag anzurufen.
Vor anderen Leuten gab ich vor, dass wir zusammen wäre.
Im späteren Verlauf habe ich dann jedes Telefonat mit den Worten "ich liebe dich" enden lassen.
Wobei ich wusste, dass sie einen Freund hatte.
Auch so Dinge wie, Briefe schreiben und heimlich in ihre Tasche stecken kam vor.
Einmal habe ich ein Foto von ihr aus ihrer Brieftasche entwendet.

Daran zurückdenkend war das alles völlig daneben.
Ich konnte das allerdings nie klarstellen, dass es mir hinterher leid tat.

Das ganze ist mehr als 11 Jahre her, aber ich Träume seit Jahren immer von ihr. Mehrmals im Monat.
In dem Traum sind wir jedes Mal zusammen.

Bis heute konnte ich keinen Kontakt mehr herstellen (Anfragen hat sie stets abgelehnt).
Die Frage ist auch, ob sie das überhaupt noch weiß. Wenn sie es vergessen hat, würde ich mich ja nur nochmals peinlich machen.

Allgemein frage ich mich, warum ich mir darüber noch Gedanken mache.
Es ist doch längst vergangen und völlig unwichtig. Immerhin war unser Verhältnis schon immer seltsam.

Ich führte bisher nur sehr kurze Beziehungen, und würde schon gerne mal was längeres haben.
Falls das irgendwie von Bedeutung ist.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Dabei
15 Mai 2011
Bis heute konnte ich keinen Kontakt mehr herstellen (Anfragen hat sie stets abgelehnt).
Die Frage ist auch, ob sie das überhaupt noch weiß. Wenn sie es vergessen hat, würde ich mich ja nur nochmals peinlich machen.
Sagt doch schon alles. Aufwachen. Sie hat Dich wahrscheinlich damals schon freaky gefunden. Jetzt als Erwachsene kannst Du es komplett knicken.

Dabei
27 Feb 2013
du denkst so viel an sie, weil sich sonst nichts in sachen liebe bei dir tut. du liebst das gefühl des verliebtseins - und wenn gerade aktuell niemand da ist, in den du verliebt sein kannst, muss halt die tennyliebe herhalten, die dich noch dazu nicht wollte.

diese idealisierst du jetzt auch.

Dabei
27 Mrz 2012
diese idealisierst du jetzt auch.
Das ist es. Du hattest damals für sie geschwärmt und sie idealisiert, weswegen du deine Jugendliebe auch nicht so leicht vergisst. Sehr viel andere, längere Erfahrung hast du bist jetzt nicht gehabt, also erinnerst du dich leichter, schneller an sie.

Du würdest dich gerne entschuldigen um mit ihr in Kontakt zu treten. Vielleicht auch um reinen Tisch zu machen.
Der Fakt aber, dass sie das nicht will, sollte dir allerdings genug Hinweis sein, diese Sache ruhen zu lassen und es in deinen Erinnerungen zu behalten.