Total verzweifelt :( jeden Tag ist es anders mit Ihm

Dabei
25 Jun 2009
Hallo ...

Ich bin mit meinen Freund seit 3 Monaten getrennt .
Ich bin ihm ziemlich hinterhergelaufen mit Sms , Facebook , angerufen und alles
Dann haben wir uns wieder suppergut verstanden haben bestimmt 100 Sms an einem Tag geschrieben .
Zu meinen Geburtstag hat er auch gratuliert
und ich fragte ihn , ob er mich schon vergessen hätte
darauf schrieb er halt nein und jetzt ehm ... gestern hab ich ihn halt gesagt das ich noch Gefühle für ihn habe und darauf kam ne sms zurrück :
"Was soll ich sagen ? Ich hab dir die ganze zeit indirekt gezeigt das ich keine Gefühle mehr für dich habe. Ich will dir nicht weh tun , aber irgendwann muss es mal raus , ich dachte es wäre dir bewusst gewesen . Das mit uns beiden war einmal , es wird nicht mehr dazu kommen , es ist aus , schluss , ende , vorbei."
und ich versteh das nicht ... er sagt erst so dann so dann so dann so ?!
wie soll ich damit umgehen ?
ich fühl mich hin und her gerissen und weiß nicht wie ich mich fühlen soll , was ich ihm davon glauben soll und was nicht .
Seit 2 Monaten haben wir uns auch nicht mehr gesehen weil er in einem Entzug ist .
Könnten sich bei ihm wieder Gefühle lösen wenn er keine mehr hat , wenn er mich wieder sieht ?
helft mir ich bin voll durcheinander , verwirrt

Lg Lolly

Dabei
21 Okt 2011
Sorry. aber das Ding ist durch. Jemanden nicht vergessen zu haben und für jemanden Gefühle zu haben ist ein Unterschied. Mein Freundin hat mich verlassen...schon länger her...ich denke ab und zu an die schönen Dinge die wir gemeinsam unternommen habe, ich habe sie nicht vergessen aber ich empfinde da nichts mehr...zuerst taten die Gedanken noch weh aber mittlerweile merkt ich gar nichts mehr...naja sie gehört eben mit zu meinem Leben.