Hallo,
Ja, wo soll ich den anfangen....hmm.....
Es ist wirklich sehr schön mit der Freundin die man über alles Liebt rum-zumachen und das gibt einen auch so einen Reiz man will sich so nah wie möglich sein.
Und dann hat man Lust auf Sex.....
Okay, wir verhüten beide und sie nimmt die Pille und ich Kondome.
Jetzt fängt der ganze Stress irgendwie an.....
Sie ist feucht....mein penis steif und nun muss man kondom holen und es anziehen....und während der zeit muss ich sie wieder feucht machen.....
nun hab ich schon 5 oder so Kondome gebraucht und mein Penis blutet immer.
So, aber wo blutet er nun?
Gott sei dank nicht von innen den das würde mich sehr erschrecken.
Ne er blutet immer da wo dieser weiße Strich ist....also der der die Eichel glaub hält.
Ich weiß nicht wie man das nennt aber wenn ich das Kondom anziehe dann ist das voll hart und dann zieht es das teil glaub immer weg und deswegen blutet es dort....
Ich kann glaub einfach keine Kondome anziehen, oder die sind mir zu klein aber so einen breiten hab ich gar nicht.....Es ist wirklich hart......
Und ja dann bin ich total traurig den ich kann ihr nichts geben.....sie tröstet mich zwar aber ich fühle mich richtig scheiße denn sie hat sich so was nicht verdient...
Ich bin schon paar mal in ihr eingedrungen aber das Blut war im Kondom zu spüren weil jedes Kondom voll eng ist.....
Also wenn ich es anziehe dann immer mit offener Eichel aber das ist voll die Belastung das diese Schutzhaut runter gezogen wird und dieser weiße Strich anfängt zu bluten.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich weiter machen soll oder so?
Bin total am verzweifeln....
mfg
Ja, wo soll ich den anfangen....hmm.....
Es ist wirklich sehr schön mit der Freundin die man über alles Liebt rum-zumachen und das gibt einen auch so einen Reiz man will sich so nah wie möglich sein.
Und dann hat man Lust auf Sex.....
Okay, wir verhüten beide und sie nimmt die Pille und ich Kondome.
Jetzt fängt der ganze Stress irgendwie an.....
Sie ist feucht....mein penis steif und nun muss man kondom holen und es anziehen....und während der zeit muss ich sie wieder feucht machen.....
nun hab ich schon 5 oder so Kondome gebraucht und mein Penis blutet immer.
So, aber wo blutet er nun?
Gott sei dank nicht von innen den das würde mich sehr erschrecken.
Ne er blutet immer da wo dieser weiße Strich ist....also der der die Eichel glaub hält.
Ich weiß nicht wie man das nennt aber wenn ich das Kondom anziehe dann ist das voll hart und dann zieht es das teil glaub immer weg und deswegen blutet es dort....
Ich kann glaub einfach keine Kondome anziehen, oder die sind mir zu klein aber so einen breiten hab ich gar nicht.....Es ist wirklich hart......
Und ja dann bin ich total traurig den ich kann ihr nichts geben.....sie tröstet mich zwar aber ich fühle mich richtig scheiße denn sie hat sich so was nicht verdient...
Ich bin schon paar mal in ihr eingedrungen aber das Blut war im Kondom zu spüren weil jedes Kondom voll eng ist.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich weiter machen soll oder so?
Bin total am verzweifeln....
mfg