Total verzweifelt..... :( Bitte um Hilfe....

Dabei
23 Okt 2008
Hallo,
Ja, wo soll ich den anfangen....hmm.....

Es ist wirklich sehr schön mit der Freundin die man über alles Liebt rum-zumachen und das gibt einen auch so einen Reiz man will sich so nah wie möglich sein.
Und dann hat man Lust auf Sex.....
Okay, wir verhüten beide und sie nimmt die Pille und ich Kondome.

Jetzt fängt der ganze Stress irgendwie an.....
Sie ist feucht....mein penis steif und nun muss man kondom holen und es anziehen....und während der zeit muss ich sie wieder feucht machen.....
nun hab ich schon 5 oder so Kondome gebraucht und mein Penis blutet immer.

So, aber wo blutet er nun?
Gott sei dank nicht von innen den das würde mich sehr erschrecken.
Ne er blutet immer da wo dieser weiße Strich ist....also der der die Eichel glaub hält.
Ich weiß nicht wie man das nennt aber wenn ich das Kondom anziehe dann ist das voll hart und dann zieht es das teil glaub immer weg und deswegen blutet es dort....
Ich kann glaub einfach keine Kondome anziehen, oder die sind mir zu klein aber so einen breiten hab ich gar nicht.....Es ist wirklich hart......
Und ja dann bin ich total traurig den ich kann ihr nichts geben.....sie tröstet mich zwar aber ich fühle mich richtig scheiße denn sie hat sich so was nicht verdient...

Ich bin schon paar mal in ihr eingedrungen aber das Blut war im Kondom zu spüren weil jedes Kondom voll eng ist.....:( Also wenn ich es anziehe dann immer mit offener Eichel aber das ist voll die Belastung das diese Schutzhaut runter gezogen wird und dieser weiße Strich anfängt zu bluten.....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich weiter machen soll oder so?
Bin total am verzweifeln.... :(

mfg

Dabei
18 Dez 2009
Also mal ganz wichtig:

Lös Dich von dem Gedanken, Du seist deswegen irgendwie schlecht und sie hätte was besseres verdient. Hallo? Das ist ein "normales" Problem, also zumindest relativ. Soll heißen, ich hab das so noch nicht gehört und nicht gesehen, ABER es ist dennoch nix dramatisches und hat vor allem nicht irgendwie mit Dir zu tun oder damit, dass Du schlecht für sie wärst.

Es gibt Kondome in XXL. Nicht in jedem Geschäft, das Kondome führt. Aber es gibt sie schon. Habt ihr die schon probiert?

Ansonsten: wie lange seid ihr zusammen? Seid ihr Euch treu? Dann bestünde ja auch die Option, das Problem auf lange Sicht so in den Griff zu kriegen, dass ihr Euch zusammen testen lasst, feststellt, dass ihr gesund seid und auf Kondome verzichtet, wenn sie ohnehin die Pille nimmt.

Und sonst klingt das mit dem Bluten für mich aber nicht normal und total ungewöhnlich. Vielleicht wäre ein Besuch beim Urologen angebracht?

Dabei
21 Okt 2008
Also es gibt ja Leute die sich ein Kondom spaßeshalber über den Kopf ziehen ohne daß Blutlachen entstehen... Entweder der Threadstarter wollte hier auf unaufdringliche Weise die Forumsdamenwelt auf die Größe seines Gemächts hinweisen oder er hat ein schwerwiegendes medizinisches Problem und sollte dringend einen Experten aufsuchen. Vielleicht liegt eine Geschlechtskrankheit vor, trotz Kondombenutzung...

Alles Gute und halt die Ohren steif :)

Kalle

Dabei
23 Okt 2008
Bist du Lustig....hahahahahaha......
Aufm Kopf ist das auch nicht schmerzhaft...ist nicht so ne empfindliche Stelle wie ein penis.....wenn die vorhaut so extrem nach unten verschoben wird ist es logisch das es da am weißen strich anfängt zu bluten!
Wenn ich mich selbstbefriedige ist alles normal, ohne blut oder sonst was.
Auch wenn sie mir einen bläst oder nur mit ihren Fingern dran spielt ist alles ok.
Aber Das Kondom zieht halt diese Vorhaut extrem nach unten und das tut dann halt auch weh.......

Und nein, ich bin Treu und wollte die Frauen hier nicht beeindrucken!

Mein Gott hey was manchmal Leute für Kommentare schreiben müssen....echt bitter..... -.-

Dabei
11 Mrz 2008
Da sie ja die Pille nimmt, könntet ihr es ja mal ohne Kondom machen. (Natürlich nur, wenn ihr beide keine Geschlechtskrankheiten habt.) Wenn ihr das nicht wollt, dann geh zum Arzt.

Dabei
23 Okt 2008
Naja, wir sind jetzt 10 Monate zsm und haben grad mal 2 mal zusammen sex gehabt....
Wir beide und auch der Frauenarzt finden das halt zu früh es ohne Kondom zu machen, oder was meint ihr? Vertrauen und keine Krankheiten haben wir.....aber weiß nicht.... :(

Krankheiten haben wir beide nicht, Ich hatte vor ca. weniger wie einem Jahr so ein jugendlichen Test oder wie auch der heißt und sie war auch beim Frauenarzt und sonst geht es uns gesundheitlich gut.

Ich denke einfach das ich dass mit dem Kondom nicht hin bekomme, so peinlich wie das klingt..... -.-

Hab so ein Video im Internet gefunden wo eine Frau im Flugzeug son Kondom an son Dildo teil anzieht. Eigentlich mach ich das genau so. Nach der Eichel hängt halt das Kondom und dann muss ich bissle fester nach unten und da fängt es an weh zu tun weil das einfach zu viel Belastung ist aber anders bekomme ich das Kondom nicht runter -.-.

Habt ihr vllt eine gute Anleitung im Internet oder so Tipps für mich?

Ich weiß das lernt man in der Schule aber ganz ehrlich...als ich 12 war hat mich son scheiß nicht interessiert.

mfg table1

Dabei
21 Okt 2008
Du mußt das Reservoir beim runterziehen festhalten, machst du das? Die Penishaut ist nicht überempfindich sondern sehr robust. Da blutet nichts so schnell normalerweise.
Vielleicht doch mal zum Arzt? Wenn du treu bist und deine Freundin auch, sie die Pille richtig einnimmt, dann könnt ihr ja auf Condome auch verzichten.

LG
Kalle

Dabei
23 Okt 2008
Das blutet ja auch nicht sehr schnell, nach paar minuten fängt es an weh zu tun weil diese vorhaut einfach zu sehr nach unten gezogen wird und dann blutet es....

Wie meinst du das? Was muss ich festhalten beim runterziehen? Ich halte nie was fest wenn ich das kondom runterziehe..... -.-
shit...ich wusste ich mach was falsch -.-

mfg