total verliebt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum,

ich w 33 habe mich vor ca. 2 Monaten total verliebt nach langer Zeit. Wusste gar nicht,dass ich das noch empfinden kann nach so einigen Enttäuschungen. In diesen 2 Monaten habe ich Ihn (ca. 35J.) jedoch nur 4 Mal gesehen in der Kirche. Er ist ev. Pfarrer, darf somit heiraten, ist auch Single. Die ersten 3 Male hatten wir intensiven Blickkontakt. Er hat mir sehr deutlich signalisiert, dass er Interesse hat. Beim 4. Mal ist er auf mich zugekommen und hat mich angesprochen, wir hatten ein schönes Gespräch ca. 30 Min. Er war sehr höflich, respektvoll, es gab "zufällige Berührungen" am Arm, Blickkontakt, es war alles super. Leider haben wir keine Daten ausgetauscht wie Handy, Email usw...und uns auch nicht wieder verabredet, war beim ersten Gespräch auch irgendwie ein bisschen unpassend, fand ich. Vielleicht sind wir beide davon ausgegangen, dass wir uns eh wieder sehen in den nächsten Gottesdiensten usw...bis wir uns das nächste Mal sehen, vergehen insgesamt 2 Wochen, 1 Woche ist jetzt rum, ich halte das nicht länger aus. Das geht alles so zäh voran. Ich habe mir gedacht, ihn einfach irgendwie zu kontaktieren, habe seine Handy, Whats App, Email Adresse, Postadresse inzwischen rausgefunden, Internet machts möglich. Also was soll ich tun? Noch eine Woche warten? Oder schon vorab mal anschreiben? Würde ihn gern auch mal allein treffen ohne Gemeinde im Hintergrund... Er kann mich nicht wirklich kontaktieren, da meine Daten nicht so einfach im Internet zu recherchieren gehen, ich denke, er kennt noch nicht mal meinen vollen Namen, hab mich gar nicht richtig vorgestellt, wir haben gleich drauf los gequatscht, ich komme auch nicht aus seinem Ort, wir haben nur wenige gemeinsame Bekannte usw. Also für ihn ist es schwerer mich anzuschreiben oder auf diesem Wege zu kontaktieren, da er wirklich nicht so viele Infos von mir hat. Also geduldig sein oder in die Offensive gehen? Und was sollte ich schreiben? Und ist wenn er nicht antwortet...Fragen über Fragen, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. LG N.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich wär klar für Abwarten. Eine Woche ist doch gar nichts. Wenn jemand, mit dem ich 1x kurz geredet habe, meine Daten - HandyNr usw - ausschnüffeln würde, wäre ich nicht geschmeichelt, sondern stinksauer. Ich geb meine daten freiwillig her oder eben (noch) nicht. So ein Pfarrer hat vermutlich mehr "Verehrerinnen", da solltest du erst mal in aller Ruhe abchecken wie deine Chancen da sein könnten und keine Schnellschüsse bringen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben