Hallo,
hab hier mal eine wichtige Frage. Kommt denn Torschlusspanik eigentlich auch bei Maenner vor?
Wieso ich frage: Ich hatte gutaussehende Freundinen (ich seh auch ganz ok aus
, die leider aus verschiedenen Gruenden die Beziehung mit ihnen gescheitert ist. Seit dem ich meine letzte Freundin vor ueber einem Jahr verlassen habe (bereu es immer noch), habe ich wenig Glueck die richitge Frau zu finden.
Und schon ist der Panik-Gedanke da "Ich werd nie wieder so eine tolle Frau finden". Mit 29! Und meine Freunde sind auch nicht die groesste Unterstuetzung (die verheiratet und Kinder haben). "Sie war toll, du hast es verbockt."
Hat da jemand eine aehnliche Erfahrung gemacht oder machts grad durch?
Ich hab das Gefuehl alle guten Frauen sind schon vergeben, und ich hatte meine Chance...
Danke fuer die Antwort,
Markus
hab hier mal eine wichtige Frage. Kommt denn Torschlusspanik eigentlich auch bei Maenner vor?

Wieso ich frage: Ich hatte gutaussehende Freundinen (ich seh auch ganz ok aus
Und schon ist der Panik-Gedanke da "Ich werd nie wieder so eine tolle Frau finden". Mit 29! Und meine Freunde sind auch nicht die groesste Unterstuetzung (die verheiratet und Kinder haben). "Sie war toll, du hast es verbockt."
Hat da jemand eine aehnliche Erfahrung gemacht oder machts grad durch?
Ich hab das Gefuehl alle guten Frauen sind schon vergeben, und ich hatte meine Chance...
Danke fuer die Antwort,
Markus