Tiefe Trauer

Dabei
14 Dez 2020
Beiträge
1
#1
Hey, ich wollte einfach nur nachfragen wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet..
Ich und mein Partner haben uns diese Woche sehr oft gestritten. Er war total traurig, weil ich mich bei einem Mann zur Geburt unserer Tochter bedankt habe. Mein Partner und der Mann mögen sich gar nicht und deshalb war er total enttäuscht von mir und meinte er fühlt sich respektlos behandelt und ich sei iloyal..er hat dann sogar mit mir schluss gemacht und sich nachher bei mir entschuldigt und gefragt, ob ich ihm verzeihen könnte.
Gestern Abend haben wir dann wieder total lange diskutiert und er war der Meinung er hätte mich nie respektlos behandelt. Darauf habe ich ihm gesagt, dass er auf Instagram andere Frauen liket, obwohl ich ihm schon einmal gesagt habe das ich dies nicht möchte, da ich mich nach der Schwangerschaft auch nicht mehr attraktiv finde. Daraufhin meinte er, dass es nur Frauen sind die er nicht kennt. Und da ich geschaut habe welche Frauen er liket habe ich ein Mädchen gefunden mit der er vor unserer Beziehung geschrieben hatte. Dann habe ich ihm das gesagt und gefragt, ob er was mit ihr hatte. Und er hat mir ins Gesicht gelacht und gesagt das er was mit ihr hatte, dann habe ich sein Handy durchgeguckt und habe auch noch gesehen das er ihre Nummer hat und ihr geschrieben hat. Zwar nur ein "alles gute" aber das hat mich sehr verletzt und ich fühle mich betrogen. Ich liebe ihn und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Könnt ihr mir helfen?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben