Thema Ex

S

seele26

Dabei
Jan. 2007
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Es geht um meine Ex, mit der ich seit 7 Jahren auseinander bin und seit über 6 Monaten wieder Kontakt habe. Als wir uns nach so vielen Jahren wieder trafen, da klappte es auf Anhieb gut. Wir telefonierten sehr oft und haben auch über alten Zeiten gequatscht. Nach einer gewissen Zeit fing sie an über Sex zu reden. Sie quetschte mich über mein Sexleben aus und erzählte mir ihrs. Dann fing sie an mich am Telefon anzumachen, indem sie mir erzählte, wenn wir uns sehen sie mich dann flachlegen will. Ich dachte sie scherzte und spielte mit. Irgendwann viel mir aber auf, dass dieses Thema immer öfter auftauchte und ich dann die Notbremse zog. Ich teilte ihr mit, dass es nur Spaß war und ich nicht fremdgehen werde. Sie wirkte komisch und sie ließ es mir auch spüren, indem sie meinte, dass ich sie heiß machen würde und dann abblitzen lasse, obwohl ich das Theme nie ansprach.Ich lebe seit fast 5 Jahren in einer festen Beziehung und bin auch glücklich. Naja jedenfalls trafen wir uns nach ein paar Wochen. Wir tranken Alkohol, verstanden uns gut und landeten im Bett. Ich konnte aber nach einer Zeit nicht, so dass ich das ganze abbrach. Sie hatte dafür Verständnis und war völlig normal zu mir. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine sms, indem sie hofft, dass sich an unserem Verhalten nichts verändert. Ich schrieb ihr zurück, dass sich bei mir nichts verändern wird. Nur seit ein paar Wochen wirkt sie komisch, kühl und abweisend, aber spricht hin und wieder das Thema Sex an. Dann versucht sie zwischendurch von ihrem Partner und das Sexleben zu erzählen, so dass ich das Gefühl habe, dass ich Eifersüchtig sein soll. Das bin ich nicht, denn für mich war es eine einmalige Sache, was ich ihr auch mitteilte.
Wir haben uns nach diesen Abend nicht mehr gesehen, aber telefoniert, so dass ich sie darauf auch ansprach. Sie argumentierte, dass es nicht an mir liegen würde, sondern an dem Streß.Sie schrieb ich wäre komisch und sie denkt, dass ich mehr will. Ich habe ihr keinerlei Avancen gemacht und verstehe nicht wie sie darauf kommt. Sie spricht das Thema an und schließt ein weiteres Mal nicht aus. Sie hat sich durch diese Nacht verändert...mal zeigt sie Gefühl und dann wieder Kälte.

Wie kann ich dieses Verhalten zuordnen?
Ich verstehe es nicht, denn ich dachte es wäre geklärt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Seele26

Hi Seele26

Ich verstehe eher dein Verhalten nicht! Wieso telefonierst du mit ihr und landest fast mit ihr im Bett? Hast du schon mal an deine Freundin gedacht wie sie sich fühlen würde wenn sie davon erfährt? Klar hast du indirekt Avancen gemacht

Dann fing sie an mich am Telefon anzumachen, indem sie mir erzählte, wenn wir uns sehen sie mich dann flachlegen will. Ich dachte sie scherzte und spielte mit.

Dies ist definitiv nicht normal wenn es in deiner Beziehung stimmen würde. Mach dir mal Gedanken zu deinem Verhalten und am besten halte Abstand zu deiner 7jährigen Ex, da sie wie es scheint viel mehr von dir möchte als sie zugibt.

Gruss

Ja ich denke auch du sollstest abstand von ihr halten!!

Sie will definitiv mehr von dir...entweder sie hat noch starke Gefühle für dich...oder sie will deine Beziehung auseinanderbringen!!

nun ich denke sie spielt eher mit dir. vielleicht läufts in ihrer beziehung nicht so und du bist ein williges opfer, damit sie sich wieder begehrenswert fühlt.brich den kontakt ab. das kann sonst auf nichts gutes hinauslaufen

offensichtlich hat dich da jemand noch sehr gern. das ist ein zeichen der änderung zwischen gefühlskälte und dann wieder das reden über sex. wenn du kein interesse an ihr hast außer freundschaft, dann seh zu, dass du den kontakt zu ihr abbrichst, wenn es auch weh tut. sonst wird sie nicht aufhören. ich kenn das von mir :D

Zurück
Oben