Testherz

Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
177
#1
Dies ist ein Test, um auszuklamüsern, ob man Smileys auch mittels Tastatureingabe generieren kann...

:049:

Klappt! ;)

LG,
Herz :049:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
177
#3
Hallo Peachy,

Doppelpunkt049Doppelpunkt - ich muss das ausschreiben weil sonst das hier kommt: :049:

;)

LG,
Herz :049:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Vielleicht WEIL es kein Online-Dating ist. Spontan und unerwartet ist es doch am schönsten :)

:049:
 
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
177
#8
Das hast Du Recht... Aber weißt Du, was? Wenn man daran glaubt und seine Bedenken ausschaltet, läuft das fast wie von alleine. ;) Man muss nur begreifen, dass man einen Erfolg und die Liebe, die man sich wünscht, verdient hat. Und Liebe ausstrahlen. Dann findet sie auch zu einem.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Das hast du schön gesagt!

Wobei das mit dem "verdienen".... da bin ich nicht so ganz bei dir.

Schließlich heißt es: du bekommst nicht, was du verdienst, sondern das, woran du glaubst.

Das mit dem Ausstrahlen bzw. Aussenden stimmt aber wieder ;)
 
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
177
#10
Das kommt darauf an, was man unter verdienen versteht... Mancher mag über andere sagen, was sie verdienen und was nicht. Ich meine das eher so, dass wenn man selber denkt, dass man etwas verdient hat, dass man es dann auch anziehen kann. Weil sich daraus die Überzeugung ergibt, dass man es überhaupt bekommen kann. ;)

Insofern ist "verdienen" und "glauben" das gleiche.
 
Anzeige:
Oben