Taktik oder Desinteresse?

Dabei
16 Sep 2011
Cheers,
jemand kennengelernt, nett unterhalten, gemeinsames Treffen klar gemacht (auf Initiative einer Freundin von Ihr). Termin ist absichtlich ein paar Tage später als "normal" um nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Seitdem ein paar kleinere Nachrichten von mir (SMS, Facebook), das übliche Zeug halt ;) Von Ihr eher Funkstille. Eher Taktik oder Desinteresse?
Greets TheFraggle :cool:

Dabei
25 Nov 2008
Komplett funkstille oder eldet sie sch ab und an? Bei Kompletter Funkstille auf jeden Fall Desinteresse. Auch so würde ich ehr dazu tippen, aber es kann durchaus sein,d ass es ihr einfahc auch nicht so wichtoig ist, jedes Mal zu antworten odre so. Wenn du dich immer zuerst meldest muss sie das zum einen nicht. Und zum anderen kann man auf deine Nachrichten gut antworten? Wenn nich erübrigt sich auch die Frage, warum sie es nicht tut...

Dabei
16 Sep 2011
Ne nicht komplett, es war jetzt eher auf die Initiative bezogen. Sie antwortet schon wenn ich ihr was schreibe (nicht sofort aber wir sind ja auch beide berufstätig von daher). Habe jetzt halt mal testhalber 3 Tage nix geschrieben da kommt halt von ihr auch nix. Will grundsätzlich nicht zu aufdringlich sein, hinterherlaufen ganz sicher auch nicht. TROTZDEM will ich natürlich dranbleiben (ist ja nicht umsonst im Liebeskummerforum gepostet :mrgreen: )Daher bin ich grad unschlüssig wo das richtige Maß zwischen "hallo noch da" und "nerv nicht" liegt^^

Joah naja, auf manches kann man schon gut antworten anderes ist eher so Blödelei (Facebook zeug das man halt kommentieren kann oder eben auch nicht). Aber ich hab das bisher halt schon immer so gehalten dass ich nicht immer nur in jeder Nachricht irgendwelche tiefgreifenden Themen durchdiskutiere sondern auch einfach mal was lustiges oder so. Und da ist halt das Feedback eher gering...

M

mara li

Gast
Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann, der sich für mich interessiert auch viel Kontakt zu mir hält. Besonders dann, wenn auch ich an ihm interessiert bin ;)... und je witziger er das gestaltet, um so mehr punktet er bei mir. Tja, was soll man jetzt zu Deinem Date sagen... vermutlich ist ihr Interesse bei dem ersten Treffen noch nicht so richtig geweckt worden ... und was mir etwas komisch vorkommt ... wieso hat ihre Freundin die Initiative für ein gemeinsames Treffen ergriffen?

Dabei
16 Sep 2011
Als wir uns kennengelernt haben, hatten wir uns schon recht intensiv unterhalten, Sie hat auch das eine oder Signal gegeben. Für mich war dann schon klar dass wir uns wiedersehen werden (und dass ich die Initiative ergreifen muss, da Sie ja Signale gegeben hat), ich wusste allerdings nicht ob ich das direkt noch an diesem Abend anleiern sollte oder erstmal nur die Kontaktdaten holen und nett verabschieden und nen Tag oder 2 später wieder melden. Ich hatte mich dann eigentlich für letzteres entschieden. Habe mich dann von beiden verabschiedet und sozusagen schon halb zur Tür raus, als die Freundin halt anmerkte (mit einer etwas fadenscheinigen Begründung) dass wir ja mal zusammen essen gehen könnten. Nunja, das war dann für mich recht eindeutig und hat zur Planänderung geführt. Eventuell haben sich die beiden vorher schon unterhalten, ich weiß es nicht. Vielleicht auch insgesamt zuviel reininterpretiert, auf jeden Fall ist das nun die Lage :)

M

mara li

Gast
...das sieht so nach verkuppeln aus ...so ungefähr ...wird Zeit, dass sie endlich jemand kennenlernt, weil ... tja, was auch immer der Grund dafür ist, dass sie momentan ohne Freund ist ... Kennst Du die beiden schon länger? War das ein Treffen mit mehreren Personen, wo ihr euch so intensiv unterhalten habt?

Dabei
16 Sep 2011
ja verkuppeln oder nachhelfen ich weiß es nicht. Die Freundin kenne ich schon sehr lange ja (hatten uns allerdings 3 Jahre nicht mehr gesehen), die betreffende Dame habe ich dort kennengelernt. ja war ne Party mit vielen Leuten.

M

mara li

Gast
Sie interessiert Dich, also bleib dran. Du kannst jetzt das nächste Treffen abwarten, oder Dich vorher mal mit Deiner Bekannten kurzschalten und ein wenig nachfragen. Schließlich hat sie sich ja schon bei euch eingemischt ;) ...ich denke mal, sie ist die beste Anlaufstelle für mehr Infos und vielleicht bekommst Du ja einen Tipp von ihr.;)