suche süße sie

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo! ich bin 18 jahre alt, und seit 2 jahren in einer festen beziehung. allerdings sehne ich mich danach erfahrungen mit einer frau zu machen. mein freund weiß das und er findet es in ordnung, weil er auch weiß, dass es sich dabei nur um etwas sexuelles handeln würde. wenn ihr ungefähr in meinem alter seid, im raum dortmund wohnt und genauso denkt wie ich meldet euch bitte. ein foto wäre nett!vlG michelle

meine e-mail adresse: XXXX@web.de
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
hi michelle .. wir sehen uns hier eigentlich nicht als kontakt forum (im jetztigen zeitpunkt - vielleicht werden wir mal später ein separates forum einrichten) .. es gibt genügend einschlägig bekannte seiten für dein anliegen :)

grüsse

p.s habe deine email adresse gelöscht ..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben