suche süße liebesbeweise!

Dabei
19 Nov 2007
Beiträge
2
Alter
34
#1
hallo :)

habe mit meinem freund ausgemacht, dass wir uns gegenseitig was einfallen lassen zu weihnachten ;)
habe tausende ideen, aber an kleinen dingen scheiterts..

würde es zum beispiel unglaublich schön finden nen schwimmbad über nacht zu mieten,
und schön mit kerzen zu dekorieren undso.. =)
ist in meinem städtlein aber nich möglich :( und billig bestimmt auch nicht :X

dann habe ich an einen flieger gedacht, der nen herz in den himmel malt.. =)
aber das ist erstens viel zu teuer und zweitens ist jetzt absolut nicht die zeit dazu :(

die beste idee war eigentlich, dass ich 100 herzluftballons besorgen und diese mit helium füllen wollte.. mit kleinen süßen zettelchen in jedem ballon, wollte mein zimmer damit vollstopfen =)
aber habt ihr mal gesehen wie teuer helium ist??? für 30 ballons 30euro :(

habt ihr noch andere, einfallsreiche, gute ideen?
bitte keinen picknick oder abendessen vorschlag..-.-"
 
Anzeige:
Dabei
18 Nov 2007
Beiträge
10
Alter
37
#2
hi


wir wärs mir einen liebesbrief in dem du alles schreibst was du an ihm liebst oder was dir so einfällt..
der mach ein herz aus rosen in deinem zimmer mit kerzen

oder mache ihm einen pfad in dein zimmer mit lang stieliegn rosen


bye Melly
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben