Suche Freundin 13-15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Jan 2015
Hi ich suche eine Freundin zwischen 13 und 15.
Du solltest einen netten Character haben.
Zu mir Ich habe grüne Augen,Braune Harre und bin ca 1,73 groß und andere mädchen sagen zu mir das ich süß bin.
Wenn du Interesse hast schreib mir einfach

Dabei
5 Nov 2007
Hier gibt es wenig Mädchen in diesem Alter. Wer kann dem Jungen sagen, wo er im Netz oder sonst suchen soll?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Vielleicht sollte man ihm zuerst einmal sagen, dass man keine Freundin "sucht" :D

Er sollte vllt mal den Duden suchen, dann klappt es auch mit den Frauen haha

Dabei
9 Mrz 2015
hi ich suche auch einen freund. ich bin noch 14 werde im juli 15. ich bin 1,56cm groß liebe bin zwar am anfang immer sehr schüchtern doch wenn man länger mit mir was unternehmt bin ich voll abgedreht. viele meiner freundenin meinen ich bin niedlich. ich hatte in meinem ganzen leben noch nie einen freund und hoffe ich finde jetzt einen. achja aussehen: streuner blonde haare, dunkel braune augen. :oops:

Dabei
5 Nov 2007
hi ich suche auch einen freund. ich bin noch 14 werde im juli 15. ich bin 1,56cm groß liebe bin zwar am anfang immer sehr schüchtern doch wenn man länger mit mir was unternehmt bin ich voll abgedreht. viele meiner freundenin meinen ich bin niedlich. ich hatte in meinem ganzen leben noch nie einen freund und hoffe ich finde jetzt einen. achja aussehen: streuner blonde haare, dunkel braune augen. :oops:
Hier keine Kontaktbörse, geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.