Studienabbruch

Dabei
16 Feb 2010
Hey!

Ich habe jetzt mein Studium an der Hochschule nach dem zweiten Semester abgebrochen und bin nun auf der Suche nach Arbeit! :!:
Ich habe mich auch schon an so einigen Stellen beworben jedoch noch keine Antwort bekommen :cry: (ist aber auch noch nicht lange aus)

Da ich momentan noch keine Arbeit habe und auch nicht den ganzen Tag nur "arbeitslos" herum sitzen will wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine Idee hättet was ich bis zum "Arbeitsbeginn" machen könnte.
Es ist mir nämlich richtig unangenehm nur frei zu haben!!!!!!

GLG

Dabei
10 Jan 2009
Erst mal hoffe ich, dass es gut überlegt war, als Du Dich dafür entschieden hast Dein Studium abzubrechen. Suchst Du denn jetzt nach einer Ausbildung oder einfach nur nach einem Job?

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken kannst Du doch sicherlich irgendwo nebenher jobben oder? Und wenn es nur auf 400€ Basis ist. Besser als nichts.
Ich hab war während meiner Arbeitslosigkeit ehrenamtlich tätig - hatte auch das Bedürfnis meine viele freie Zeit sinnvoll für andere einzusetzen. Das war für mich eine willkommene Abwechslung und ich konnte dabei noch etwas zurückgeben. Kommt darauf an was Dir liegt, aber ehrenamtliche Mitarbeiter werden eigentlich immer gesucht.

Dabei
25 Sep 2010
He hallo @xXxLovegirlxXx
ja am besten du betreibst ein Hobby Sport etc. also das dir des unangenehm is, kann ich zwar verstehen aber, is ja auch ein zeichen
mit seiner freien Zeit nix anzufangen hm,
nutze deine zeit, wirst dich noch an diese Tage sehnen die du dir selbst
Zeitmäßig einteilen kannst,sehe es als privileg an.
lg

Oben