Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Stripperin zum Junggesellenabschied
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 424400, member: 17222"]Vielleicht ist das ja auch genau der Lösungsansatz für dich? Dass du dir vergegenwärtigst, dass das einfach bloß ein beklopptes Ritual ist, das halt, wie du selber geschrieben hast, zum JGA dazugehört?</p><p></p><p>Vielleicht "möchte" dein Freund das eigentlich gar nicht (um es selber erlaubtermaßen nochmal so richtig krachen zu lassen), vielleicht muss er das vor seinen Kumpels wollen? Vielleicht auch deshalb "in privatem Rahmen"? Womöglich ist ihm die Sache eher peinlich?</p><p></p><p>Ich glaub kaum, dass sich irgendeiner bei einem lapdance zum JGA aufgeilt, wenn die ganzen johlenden Kumpels um ihn rum sind und die Frau anfeuern. Genausowenig wie irgendeiner diese Hochzeitsspiele wirklich lustig findet, wo man den Partner an der Wade erkennen muss usw. </p><p></p><p>Übrigens, du hast geschrieben dass er vielleicht deinetwegen darauf verzichten würde. Vielleicht wär das gar nicht deinetwegen? Ich weiß nicht, warum man da erst mal immer mit "Lass ihm seinen Spaß" und "Fang bloß nicht an ihm was zu verbieten" kommt. Ich glaube nicht, dass es ihm irgendwie schadet, wenn er auf so einen Quatsch "verzichtet", für wen oder was auch immer. Wenn mich was umtreibt, was nicht gleichzeitig mit einer behandlungsbedürftigen Störung einhergeht, und es für meinen Freund nicht wichtig ist, dann "verzichtet" er auch mal drauf. Mach ich umgekehrt genauso. Finde ich in einer guten Beziehung normal.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 424400, member: 17222"]Vielleicht ist das ja auch genau der Lösungsansatz für dich? Dass du dir vergegenwärtigst, dass das einfach bloß ein beklopptes Ritual ist, das halt, wie du selber geschrieben hast, zum JGA dazugehört? Vielleicht "möchte" dein Freund das eigentlich gar nicht (um es selber erlaubtermaßen nochmal so richtig krachen zu lassen), vielleicht muss er das vor seinen Kumpels wollen? Vielleicht auch deshalb "in privatem Rahmen"? Womöglich ist ihm die Sache eher peinlich? Ich glaub kaum, dass sich irgendeiner bei einem lapdance zum JGA aufgeilt, wenn die ganzen johlenden Kumpels um ihn rum sind und die Frau anfeuern. Genausowenig wie irgendeiner diese Hochzeitsspiele wirklich lustig findet, wo man den Partner an der Wade erkennen muss usw. Übrigens, du hast geschrieben dass er vielleicht deinetwegen darauf verzichten würde. Vielleicht wär das gar nicht deinetwegen? Ich weiß nicht, warum man da erst mal immer mit "Lass ihm seinen Spaß" und "Fang bloß nicht an ihm was zu verbieten" kommt. Ich glaube nicht, dass es ihm irgendwie schadet, wenn er auf so einen Quatsch "verzichtet", für wen oder was auch immer. Wenn mich was umtreibt, was nicht gleichzeitig mit einer behandlungsbedürftigen Störung einhergeht, und es für meinen Freund nicht wichtig ist, dann "verzichtet" er auch mal drauf. Mach ich umgekehrt genauso. Finde ich in einer guten Beziehung normal.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Stripperin zum Junggesellenabschied
Oben