Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Stripperin zum Junggesellenabschied
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 424349, member: 14114"]Und inwiefern hilft der TE jetzt deine Antwort , Twi-n-light?</p><p></p><p>---</p><p></p><p>@TE</p><p>Um antworten zu können, musst du dich hier anonym und kostenfrei anmelden.</p><p></p><p>Ich verstehe nicht. Du vertraust deinem Freund komplett und verstehst / akzeptierst auch den Job der Stripperin bzw das Konzept des JGA und dadurch Wunsch deines Freundes. Angeblich...</p><p></p><p>Also <em>warum</em> genau machst du dir dann so viele Gedanken? <em>Wovor</em> hast du Angst?</p><p></p><p>Ich habe keine Erfahrung mit Stripperinnen, aber das Wort alleine sagt ja bereits aus, was es ist (Wikipedia): Die Kunst der erotischen Entkleidung. Und das machen die mit Musik und Tanz. Beim Striptease geht es primär um das Anschauen, Aufgeilen. Meistens gilt eine "No-touch policy" und selbst bei Lapdances ist höchstens ein Limit an physischem Kontakt erlaubt. </p><p></p><p>Also Küsse wird es hier nicht geben. Nackte Haut natürlich. Aber was ist daran so schlimm? Er sieht ja nichts, was er bisher noch nicht kennt. Wer weiß, wie viele Frauen er vor dir hatte und dann sogar intim war? Also entspanne dich. Er will wahrscheinlich nur das Klischee des JGA durcharbeiten und einen Striptease anschauen, wozu er bald keine Möglichkeit mehr haben wird...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 424349, member: 14114"]Und inwiefern hilft der TE jetzt deine Antwort , Twi-n-light? --- @TE Um antworten zu können, musst du dich hier anonym und kostenfrei anmelden. Ich verstehe nicht. Du vertraust deinem Freund komplett und verstehst / akzeptierst auch den Job der Stripperin bzw das Konzept des JGA und dadurch Wunsch deines Freundes. Angeblich... Also [I]warum[/I] genau machst du dir dann so viele Gedanken? [I]Wovor[/I] hast du Angst? Ich habe keine Erfahrung mit Stripperinnen, aber das Wort alleine sagt ja bereits aus, was es ist (Wikipedia): Die Kunst der erotischen Entkleidung. Und das machen die mit Musik und Tanz. Beim Striptease geht es primär um das Anschauen, Aufgeilen. Meistens gilt eine "No-touch policy" und selbst bei Lapdances ist höchstens ein Limit an physischem Kontakt erlaubt. Also Küsse wird es hier nicht geben. Nackte Haut natürlich. Aber was ist daran so schlimm? Er sieht ja nichts, was er bisher noch nicht kennt. Wer weiß, wie viele Frauen er vor dir hatte und dann sogar intim war? Also entspanne dich. Er will wahrscheinlich nur das Klischee des JGA durcharbeiten und einen Striptease anschauen, wozu er bald keine Möglichkeit mehr haben wird...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Stripperin zum Junggesellenabschied
Oben