Stress mit Freundin,bekomme den kopf nicht mehr frei :S

Dabei
9 Jan 2011
Beiträge
13
#1
Hallo,
Ich habe in letzter zeit öfter ziemlich stress mit meiner Freundin,was gestern eskaliert ist.Sie war schlecht drauf,hat mich für alles beschuldigt,(wo ich aber nichts für kann),dann wollte ich gehen,weil ich mir die Beleidigungen nicht antun musste und sie hat mir eine geklatscht... -.-

Ab dieser Situation hab ich schwere zweifel an der beziehung.Ich wollte nach hause ,aber sie hat ich festgehalten und meinte es täte ihr leid. Das ihr das danach leid tat hat mir dann aber auch nicht geholfen :S

Zum Schluss hat sie mich überreden können doch zu bleiben (weiß garnicht warum ich so blöd sein konnte -.- ),seitdem denke ich pausenlos nurnoch darüber nach ,ob ich schluss machen soll oder nicht.Einerseits will ich sie nicht verlieren ,da sie mich (außer gestern) nicht schlecht behandelt und die Zeit mit ihr schön ist,aber andererseits haben wir uns in letzter Zeit soooo oft gestritten :S Ich glaube ich klammer mich noch an die schöneren zeiten :S

Jetzt habe ich das Problem,dass ich durchgängig an die Situation denken muss,Ich habe am Montag Auto-Fahrprüfung ,hatte heute nochmal eine Fahrstunde und habe total verkackt,weil ich in Gedanken einfach nicht dabei war... Ich kann mich einfach auf nichts mehr konzentrieren :S
In hoffnung auf Hilfe,schreib ich hier rein.Habt ihr tipps wie ich wieder klar im Kopf werden kann ?

eventuell auch erstmal generell den Kopf wieder frei bekommen ,aber Tipps wegen der Beziehung sind auch gern gesehen.

War mir nicht sicher ,ob ich das Im Beziehungsforum posten soll,hab es jetzt aber hier gemacht,da es mir passender erschien..

lg
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#2
Eine Führerscheinprüfung ist nicht leicht und du wärst unnormal wenn du keine Schweißhände bekommen würdest aber Fakt ist dass du in Deutschland eine gewisse Anzahl an Fahrstunden haben musst und die hast du ja. Es störrt weniger etwas langsam zu fahren als auf Leute zu achten die über die Straße wollen. Ich glaube dass es das Wichtigste ist auf diese Eventualitäten zu achten. Sachen die während der Fahrprüfung nicht durchgeprobt wurden weil sie nicht auftauchten. Sobald du Kinder siehst die sich der Straße nähern > sofort vom Gas. WEnn du abbiegen willst und ein Passant vorher die Straßenseit wechseln will > egal wie weit der weg ist ... warte auf den. Das sind die meisten Gründe für Punktabzug. (Meine Tante hat eine Fahrschule und erzählt immer viel auf Geburtstagen xD)

An deiner Stelle würde ich ... also wirklich.... ICH würde es so machen, was für dich absolut keine Bedeutung haben muss weil "ICH" völlig anders bin und die Geschichte nur aus dem Netz von dir erlesen konnte. Ich bin der Typ der mit ihr Schluss macht und die kalte Schulter zeigt damit sie selber merkt was sie an dir hatte. Tränen werden fließen und Telefonate werden geführt. Dies würde ich nach meiner Prüfung machen... bis ich mit der Prüfung fertig bin würde ich es weiterlaufen lassen
 
Dabei
9 Jan 2011
Beiträge
13
#3
danke schonmal für die Antwort. Mich nimmt das ganze momentan aber so mit ,dass ich mich beim Fahren nicht mehr konzentrieren kann und auch sonst kaum.hat da vielleicht noch jemand tips,um den kopf Frei zu bekommen und während der Fahrstudne ,bzw. Prüfung dann mal nicht an sie zu denken ,sondern nur auf meine Leistung im Straßenverkehr ?

Würde aber gerne noch von mehreren Leuten Meinungen einholen,es wäre nett wenn noch mehr Leute was dazu schreiben würden.
 
Dabei
17 Jul 2011
Beiträge
91
#6
Nach solchen Streits würde ich nie kurzfristig eine Entscheidung fällen. Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber wenn es mehr als ein paar Wochen ist, dann würde ich erstmal ein paar Tage warten. Es kommt ja auch darauf an, worüber ihr "zofft", ich finde in einer gesunden Beziehung gibt es so selten Gründe sich wirklich zu streiten. Ihr seid doch auch noch sehr jung, ihr solltet die Zeit genießen.
 
Dabei
9 Jan 2011
Beiträge
13
#7
wir sind über 10 monate zusammen. Momentan ist es leider so,dass sie für ungefä´hr alles einen Streit findet und sich total darauf fixiert hat ,mich jeden tag treffen zu wollen (vor allem jetzt in den ferien). Wenn ich dann sage,dass ich an dem Tag mal was mit "meinen Jungs" machen will,dann ist sie immer total sauer und streitet nur noch rum...iwie lächerliches verhalten teilweise :S
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben