Standfestigkeit

U

Unregistriert

Gast
hallo erstmal,

ich hab ein wenig bedenken mich über solch eine plattform mitzuteilen, aber gut hier mein problem: ich bin 26 m und habe seit ca. 2 monaten eine freundin, davor war ich ca. 2 jahre single...

als wir das erste und zweite mal miteinander geschlafen haben, hat alles quasi super funktioniert.... doch seitdem will es nicht mehr so richtig funktionieren bei mir. zu beginn is alles fest, dann leg ich los und ca. 2 min später wird er wieder klein... ohne zu kommen.

öhm ich kapiers echt nicht, ich hatte da noch nie probleme damit, "er" war eigentlich immer ein verlässlicher partner... und an ihr liegts auch nicht, sie macht mich schon an, daher liegts dann logischerweise an mir.

ich habe auch gelesen, dass, sobald "er"hart wird, auch so rein technisch nix kaputt is...

über hilfe wäre ich dankbar, mfg

Dabei
18 Sep 2009
hm also ich bin keine ärztin aber ich würde dir raten einfach mal zum urologen zu gehen der kann dir da besser helfen als wir hier denke ich mal!

Dabei
25 Apr 2009
Das kann aber auch wirklich eine Kopfsache sein! Bist du denn nervös bzw. hast du im Hinterstübchen den Gedanken, dass du volle "Leistung" bringen musst?
Ich denke mal jetzt wirst du schon Bammel davor haben, dass es wieder passiert. Wie reagiert denn deine Freundin?

U

Unregistriert

Gast
hi, erstmal danke für eure antworten!