hi leute,
also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet um ein "problem" von mir zu schildern. eigtl weiß ich bzw vermute ich, dass es nicht wirklich normal ist wie ich zu folgendem thema denke
es geht darum, dass meine freundin sich seit neustem unter der woche jeden tag egal ob schule oder arbeit (is azubi) schminkt bzw eigtl nur wimperntusche und lidstrich oder so. am früher hat sie das nicht gemacht (nur für die schule ab und an), deswegen wunder ich mich warum sie das jetzt plötzlich immer braucht um sich wohlzufühlen (wie sie sagt).
dann geht es darum, dass sie mir geschminkt auch einfach besser gefällt, ich könnte fast sagen ich habe eine art fetisch für stark geschminkte augen etc. nicht falsch verstehen finde sie immer wunderschön, aber ich finde sie eben nochmal n ganzes stück hübscher wenn sie da was aus sich macht. gefällt mir einfach sehr. jetzt könnte man sagen is doch gut und ihr werdet mein problem nicht erkennen
aber das ding is ja, dass sie sich früh schminkt, auf arbeit geht, dann heimgeht und sich abschminkt. ich habe sie sozusagen nie geschminkt an meiner seite bzw im bett
es ärgert mich irgendwie n bisschen, dass ich sie nicht so sehen darf aber ihre kollegen, mitschüler schon. ist schwer zu beschreiben. es nervt mich einfach jeden tag aufs neue... aber kann ihr ja schlecht das schminken verbieten oder aber sie zwingen sich abends nach der arbeit nicht zu duschen bzw es dran zu lassen o0 hab ja mit ihr schon das ein oder andere mal drüber gesprochen aber wurde natürlich wie erwartet nicht verstanden und es gab dann auch nur böses blut... sie fühlt sich so wohl, ich zicke nur rum, es ist eben so, ich würde sie nicht hübsch finden etc..
sind nun fast 1 jahre zusammen und haben uns in der zeit auch jeden tag gesehen, lieben uns sehr trotz viel streit (teilweise auch warum macht sie sich schick wenn sie weggeht aber nie wenn sie zu mir geht :/) und probleme die es gab, aber das ist hier nun egal.
also gebt einfach mal eure meinung dazu ab. spinne ich total und reagier extrem über? ich glaub selbst ich steiger mich da einfach in irgendwas rein was total unnötig ist.. oder "sollte" sie evtl echt bisschen was ändern und man kann mich nachvollziehen?
wäre über paar antworten sehr dankbar
also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet um ein "problem" von mir zu schildern. eigtl weiß ich bzw vermute ich, dass es nicht wirklich normal ist wie ich zu folgendem thema denke
dann geht es darum, dass sie mir geschminkt auch einfach besser gefällt, ich könnte fast sagen ich habe eine art fetisch für stark geschminkte augen etc. nicht falsch verstehen finde sie immer wunderschön, aber ich finde sie eben nochmal n ganzes stück hübscher wenn sie da was aus sich macht. gefällt mir einfach sehr. jetzt könnte man sagen is doch gut und ihr werdet mein problem nicht erkennen
sind nun fast 1 jahre zusammen und haben uns in der zeit auch jeden tag gesehen, lieben uns sehr trotz viel streit (teilweise auch warum macht sie sich schick wenn sie weggeht aber nie wenn sie zu mir geht :/) und probleme die es gab, aber das ist hier nun egal.
also gebt einfach mal eure meinung dazu ab. spinne ich total und reagier extrem über? ich glaub selbst ich steiger mich da einfach in irgendwas rein was total unnötig ist.. oder "sollte" sie evtl echt bisschen was ändern und man kann mich nachvollziehen?
wäre über paar antworten sehr dankbar