Spielt sie mit mir???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#1
hi leute, also das ganze ihr hat letzten Sommer angefangen, wir trafen uns ab und an auf Partys, dort hatten wir spass und umarmten uns manchmal.


dann hatten wir lange keinen kontakt obwohl sie mir schon sehr gefallen hat.. Dann fing die Schule wieder an (bin 18), sie (ist 17)
sie kam ganz unerwartet in der Pause zu uns. wir verstanden uns auch echt super, hatten scheinbar den gleichen sinn für humor und alles passte einfach.


Dann fings 2 wochen später an: wir haben geschrieben, über alles mögliche und da ich die woche darauf geburtstag hatte, fragte sie mich ob wir nicht was machen sollen. Ich war natürlich einverstanden und dachte mir wir werden feiern gehen oder was weiss ich.. sehr überraschend wars dann für mich, als sie mich gefragt hat ob sie nicht über nacht zu mir kommen könnte, um bei mir zu übernachten. (wir haben uns vorher noch nie privat getroffen) Natürlich meinte sie dass da nichts laufen wird und wir einfach n paar filme schauen etc..
war mir da anfangs nicht sicher, habe mich aber dann doch entschlossen zuzusagen.


sie kam also zu mir, ich hatte anfangs gedacht dass sie mich als kumpel cool findet und um mit mir zu chilln aber never als lover oder partner.


Der abend verlief anfangs sehr normal, wir haben über viele private dinge geredet und sie musste dauernd lachen wegen jeder Kleinigkeit.. war schon echt süß und ich fühlte mich mehr und mehr hingezogen zu ihr..


ich sagte später, als wir ins schlafzimmer gegangen sind, ich nehm das sofa aber sie so: nein, nein leg dich ruhig zu mir.. dachte mir alles klar, habe mich gefreut und legte mich neben sie.


wir kuckten dann ein paar serien und da wir sehr nahe beieinander gelegen waren kam es irgentwann dazu dass wir uns gegenseitig näher kamen und dann passierte es und die bindung war da.. man konnte es spüren.. ihr atem.. sie küsste mich leidenschaftlich und zog mich zu ihr, das ging dann 20 Minuten so dann ließen wir es wieder, wir wollten schlafen und schliefen dann arm in arm ein..


war ein atemberaubendes Gefühl wie sie seelenruhig auf meiner brust schluf.. ich war schon echt heftig verknallt in sie es passte einfach alles und ich kannte noch nie ein mädchen dass so unkompliziert war und mit der man so geile gespräche führen kann.


so, am nächsten tag war es dann normal, wir küssten uns nochmal bevor wir zur schule fuhren und sahen uns dann wieder in der pause wo sie mich fragte ob ich nicht mit ihr in der mittagspause essen gehen will. Stimmte natürlich zu.


Wir gingen also an dem und am Folgetag nochmal essen. Wir küssten uns zwar nicht mehr aber umarmten uns kurz und als ich sie dann fragte ob sie am wochenende wieder was unternehmen will, tat sie eher unsicher und wechselte sofort das thema. am ende sagte sie, sie meldet sich bei mir.


wartete dann 2 tage ab (war ein längeres wochenende) .. immer noch keine nachricht.. am 3 tag fragte ich dann wies aussieht und sie sagte sie will nichts mit mir unternehmen, sie hat ein schlechtes gefühl bei mir.
Ich habs garnicht gecheckt habe sie dann gefragt aber sie konnte mir keinen richtigen grund nennen ausser ein bauchgefühl.. war zu diesem zeitpunkt das erste mal richtig down...
ich konnte an nichts anderes mehr denken als an sie..


dann plötzlich sah ich auf einem ihrer Storys, dass sie mit einem Typen aus meiner Klasse feiern ist.. War natürlich komplett entsetzt aber habe mich dann zusammengerissen und sie gefragt seit wann sie sich kennen und ob sie öfters kontakt haben. sie sagte nein erst seit kurzem und jetzt kommts: "Sie könne nicht versprechen dass sie nichts hat mit ihm"


puhhh das mir echt wehgetan, ich weiss nicht wiso sie, nichtmal ne woche später, schonwieder mit nem anderen rummachen will? ich war wie gelähmt und wusste nicht weiter, habe ihr dann nicht mehr geschrieben, wir waren ja auch noch nicht offiziell zusammen.
ja dann war weiterhin funkstille, in der schule hat sie mich ignoriert, hat nichtmal hallo gesagt..


bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie per whatsapp um ein gespräch bat worauf sie sagte sie will mich weder sehen noch mit mir reden...
ich fühlte mich schrecklich und wollte kapieren was jetzt los is..
Dann waren wieder 3 wochen ohne kontakt vergangen (die 3 härtesten meines lebens, sah sie jeden tag in der schule) ..
bis wir uns schließlich wieder beim Feiern getroffen haben und dann haben wir auf einnmal wieder normal miteinander geredet, sie meinte es tut ihr leid und ob es ok wäre wenn wir uns in den pausen wieder öfters sehen, wenn wir wieder in der schule sind. Ich stimmte zu.
Habe mich wieder total gefreut.
ich stand schon noch extrem auf sie aber hatte keine ahnung was das mit uns werden soll.
ich wusste halt auch nicht wie das bei ihr ist, habe dann lange gerätselt und nachgedacht.
aber mir war klar dass man nicht so leidenschaftlich küssen kann wenn da nichts ist beim anderen und sie sagte ja selbst was für ein toller typ ich war und sie sich was festes vorstellen könnte. man müsse sich halt noch näher kennenlernen und mehr vertrauen zueinander aufbauen.. klar find ich auch!


Nun ist vor 2 Tagen folgendes passiert: Sie schrieb mir eine Nachricht in der stand dass sie auf nen andren steht und dass wir nicht zusammenpassen.. anschließend wurde ich wie aus dem nichts blockiert...
Klar, die meisten werden sagen das hört sich eindeutig an aber sie ist in vielen aspekten noch sehr kindlich und sagt 3 mal am Tag was anderes wenns um ein thema geht und kann sich selten entscheiden.
mein gefühl ist sie weiss nicht ob sie wieder was festes will.
sie hat vor knapp 1 monat mit ihrem ex schlussgemacht und wurde genauso wie von ihm als auch schon mit früheren partnern oft betrogen.. sie hat mir bei unserem treffen viel davon erzählt und dass sie echt eine wesensveränderung dadurch gemacht hat.
kann ich mir vorstellen dass sie bei mir angst hat, bin auch nicht grade hässlich und gut trainiert.. aber ich habe ihr mehrfach meine treue geschworen würde sie mir nur eine chance geben und würde alles für sie machen..und das ist mein persönlicher und voller ernst ich werde nie wieder so eine tolle frau finden.. aber sie nahm es nüchtern und glaubte mir nicht.


also was mich am meisten fraglich stimmt ist ihr plötzlicher sinneswandel.. an ihrem verhalten merkt man wie oft sie schon verletzt wurde von typen und wie gross die angst ist es nochmal zu erleben.. sie hat echt nen knacks abbekommen in der vergangenheit und sie will mir anscheinend nicht trauen.. was soll ich machen? soll ich sie nochmal ansprechen? oder eine zeit lang warten bis sie vielleicht wieder zu mir kommt?
ich bin echt überfordert in dieser situation und bin echt andauernd verstimmt und in gedanken weiterhin nur bei ihr..
Wenn wir uns jetzt in der Schule sehen haben wir langen Augenkontakt und sie wirkt nervös und unsicher. Heute hat sie komischerweise vor meiner Klasse gewartet und saß halt an nem Tisch im Gang.. als ich rauskam sah sie mich wieder lange an und ich bin halt dann weitergegangen weil ich nicht wusste wie sie reagiern würde wenn ich mit ihr rede.

Bin echt nich mehr in der verfassung vernünftige entscheidungen zu treffen, bitte helft mir und sagt mir wie ich weiter vorgehen soll, und vor allem was das für spielchen sind..

danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#3
Sorry, ich wollte einfach mehr tipps und hab es deshalb in mehreren rubriken gepostet.. der text ist wohl für die meisten zu mühsam zu lesen wie es scheint ..
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#4
Das wird durch 3maliges Posten aber auch nicht anders :002:

Und warum antwortest du nicht auf das was dir geschrieben wurde?

1 Thread zu dem Thema reicht, daher auch hier geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben