Spielt sie mit mir?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey alle zusammen,
Ich habe da mal ein anliegen.
Als ich letzten mit meinen Jungs was trinken war habe ich ein mädel getroffen das ich schon länger kenn .
Sie wollte meine Nummer und ich hab Sie ihr gegeben. Das war vor Ca 3 Wochen Seitdem schreiben wir fast täglich in whatts app.
Sie schreibt immer Herz smileys kussmileys und rote backen smileys. Wir wollten eig mal was trinken gehen hatte aber keine Zeit
In ihrem whatts app Status schreibt Sie immer was über Liebe und dazu nen Namen.vonem jungen den ich auch kenn Sie ändert ihn täglich aber dazu immer den Namen und schreibt mir trotzdem die smileys.
Jetzt wollt ich fragen ob Sie nur mit mir spielt und ich auf Sie scheissen soll oder hat Sie Interesse an mir?


Gruss Jonas
 
Anzeige:
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#2
Das ist schwer zu sagen...
Ich kann jetzt nur vermuten, aber ernsthaftes Interesse sieht in meinen Augen anders aus.
Wer hatte keine Zeit was trinken zu gehen? Du oder sie?

Wie wär's, wenn du sie einfach mal direkt fragst, was es mit ihrem Status auf sich hat - so aus reiner Neugier?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Wer 3 Wochen auf Whatsapp herumplänkelt, anstatt zu telefonieren und sich zu daten, der hat auch kein Interesse. Und damit meine ich nicht nur sie, sondern auch Dich. Whatsapp ist etwas für 13-jährige oder für Feiglinge und für ein Kennenlernen so sinnvoll wie ein Kropf.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben