spielt sie mit mir? was will sie?

Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#1
Ich habe kürzlich ein Mädchen bei Tinder kennen gelernt (jaja ich weiß ^^) wir haben uns bisher dreimal getroffen. das erste mal auf ein paar bier. das zweite mal zum feiern, sind dann aber bei mir versackt und haben durchgequatscht bis 7 uhr morgens, dann ist sie heim. ich finde sie toll. und habe ihr nach diesem Treffen geschrieben dass ich sie schon attraktiv finde. Daraufhin kam (nicht wortwörtlich )sie mich auch und ich sie der interessanteste mensch den sie in letzter zeit kennen gelernt hat und sei von mehr nicht abgeneigt. freitag dann waren wir zu zweit feiern. sie ist ein recht aufgeschlossener/offener/ extrovertierter Mensch und fängt mit allen möglichen typen immer direkt n Gespräch an. So auch dort. der Abend war gut und plötzlich hat sie son typen angesprochen und ich wurde weitestgehend ignoriert. ich durfte den besagten herrn an der theke sogar noch beraten was für n bier sie am liebsten trinkt -.-das hat sich echt scheiße angefühlt^^ ich mein. es ist ihr ding. aber muss das sein wenn ich dabei bin?? Hab ihr auch gesagt dass ich das Gefühl habe zu stören aber sie meinte das täte ihr voll leid, sie wolle nichts von dem, wolle ihn aber nicht abweisen. dabei war sie es ja...sie hat ihn angesprochen. sie wollte anschließend noch mit zu mir..natürlich habe ich nicht nein gesagt. der typ ist aber auch noch mit. bis vor meine Haustür. die wollten noch einen rauchen und sie hat aller ernstens gefragt ob er noch mit rein kommen kann. habe abgelehnt. sie kam dann rein und war ziemlich am schwärmen von ihm.am Mittwoch wollen wir dvds gucken. eigentlich habe ich keine Lust mehr. übertreibe ich? oder spielt sie mit mir?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Snowflake
Sie spielt nicht eigentlich mit dir.
Sie ist so. Sie ist fröhlich und unverbindlich und nimmt mit, was sie bekommen kann.
das ist auch völlig in Ordnung.
Wenn du ein anderer Typ Mensch bist, mit anderen Bedürfnissen, ernsthafter und zielorientierter,
dann ist das auch in Ordnung.
Aber passen tut das nicht zusammen.
darum ist da Frustation bei dir vorprogrammiert
 
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#5
ich möchte auch nichts festes. ich finde es nur komisch dass man selbst anscheinend noch andere "aufreißen" will obwohl man mit "seinem date" da ist. da ist es auch meiner Meinung egal wie man ist. so Rum flirten, ich finde das tut man nicht.
oder nicht? ich frage mich halt was das sollte...hat sie doch kein Interesse an mir? was würdet ihr denken?
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#6
Also ich kann da nur von mir sprechen und ich würde die gar nicht weiter daten weil ich mir dafür zu schade wäre.
an dem Abend bin ich ihr Date, so einfach ist das eigentlich und wenn sie das nicht zu schätzen weiß und noch von dem anderen Typen schwärmt dann soll sie den halt treffen und nicht mich, Punkt ;)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#7
Dass du es überhaupt soweit mitmachst, dass ein aufgrissener Typ bis vor dein Haus kommt.

Mir wäre schon der Kragen beim Feiern geplatzt bzw. ich hätte sie da stehen lassen.

Entweder ist diese Frau einfach nur dreist, oder sie ist charakterlich wirklich so drauf.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einstellen und mich erst recht nicht nochmal mit ihr verabreden nach so einer Nummer.
 
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#8
Also aufgerissen war vielleicht ein zu "hartes" wort. aber die haben schon ziemlich geflirtet. und er hat ihr Bier gekauft etc. wollte sie wieder sehen. sie hat ihm sogar vor mir Komplimente gemacht.
ja...ich ärger mich auch im Nachhinein total über mich selbst. als sie ihn da angesprochen hat...Komplimente gemacht hat und ich einfach nur daneben saß ohne dass sich mit mir noch irgendwie beschäftigt wurde, da hätte ich gehen sollen...
ich werde ihr nicht mehr schreiben. was würdet ihr an meiner Stelle schreiben wenn sie fragt wegen Mittwoch?
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#9
Sagen dass du was besseres vorhast egal ob es stimmt oder nicht, stolz zeigen ;)
ey du musst dir das vor Augen halten, ihr wart nicht fünf Jahre zusammen und die hat ein Auge auf wen geworfen, sondern gleich bei eurem Date schon für sich was "besseres" ausgemacht und das solltest du jetzt auch tun: dir was besseres suchen, denn das gibt es zweifelsohne
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#10
Also ich kann da nur von mir sprechen und ich würde die gar nicht weiter daten weil ich mir dafür zu schade wäre.
an dem Abend bin ich ihr Date, so einfach ist das eigentlich und wenn sie das nicht zu schätzen weiß und noch von dem anderen Typen schwärmt dann soll sie den halt treffen und nicht mich, Punkt ;)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die absolute Krönung der Dummdreistigkeit war meiner Meinung nach, dass sie gefragt hat ob er mit in deine Wohnung kommen kann - ich glaube da hätte ich sie auch direkt ausgeladen. Es sei denn sie wollte einen Dreier :D Aber da zwischen euch ja noch gar nichts lief wohl eher nicht :lol:
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#13
sie wollte anschließend noch mit zu mir.. und sie hat aller ernstens gefragt ob er noch mit rein kommen kann. sie kam dann rein und war ziemlich am schwärmen von ihm..
Wenn sie doch bi ist(DeinPosting #12)
....war an dem Abend wohl ihre Lust auf "Mann" größer,..als auf "Weib"

Da du ja selber auch bi bist,
...müste dir doch eigentlich klar sein,das solche Stimmungschwankungen kurzfristig auftreten können....:eusa_whistle:

Wärest du selber nur hetoro,..könnte ich deine Vorwürfe verstehen..aber so
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#14
Ja gut das war ja jetzt doch keine unwesentliche Info, dann ziehe ich meine Aussagen zurück für den nächsten Typen der so ein Problem hat :p
 
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#15
ihr habt anscheinend keine Ahnung von bisexualität. also wirklich. nur weil man bi ist, hat man doch keine stimmungsschwankungen. ich kann Frauen genauso lieben wie männer. kein Stück weniger. uns fehlen tut auch kein bisschen was. auch wenn das viele wohl einfach nicht checken. ich versteh diese Denkweise gerade nicht. nur weil sie auch Männer mag ist es legitimmich da so doof stehen zu lassen obwohl ich ihr Daten war? und wäre ich ein mann wäre ihr Verhalten scheiße?! hää? :D :lol:
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#16
Hallo Snowflake,
ich glaube das Mädchen hat euer Date nicht wirklich ernst genommen. Einige der Frauen um die 20, die ich kennen gelernt hatte, hatten behauptet sie seien bi. Ernsthafte Beziehungen hatten sie jedoch nur mit Männern. Sie sagten, dass sie Frauen zwar auch attraktiv fänden, verlieben könnten sie sich aber nur in einen Mann. Es kann durchaus sein, dass du für das Mädchen eine nette Option bist während sie eigentlich nach einem Mann sucht. Dabei realisiert sie nicht, dass es bei dir nicht so ist.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#17
Hallo Snowflake,
ich glaube das Mädchen hat euer Date nicht wirklich ernst genommen. Einige der Frauen um die 20, die ich kennen gelernt hatte, hatten behauptet sie seien bi. Ernsthafte Beziehungen hatten sie jedoch nur mit Männern. Sie sagten, dass sie Frauen zwar auch attraktiv fänden, verlieben könnten sie sich aber nur in einen Mann. Es kann durchaus sein, dass du für das Mädchen eine nette Option bist während sie eigentlich nach einem Mann sucht. Dabei realisiert sie nicht, dass es bei dir nicht so ist.
:023::041::023:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben