sorge, dass ich langweilig bin

K

Kane

Dabei
Dez. 2006
hey,
ich weis nicht recht ob man mir bei meinem "problem" helfen kann, aber ich hoffe es klappt irgendwie.
ich mache mir eher sorgen, wenn ich eine freundin habe.
es ist so, dass ich mir immer gedanken mache sie zu langweilen.
man liest überall, "ja der typ ist so lustig und man kann mit ihm so viel spaß haben".
ich weis nicht, irgendwie bin ich ein ruhigerer typ.
wenn wir dann zusammen waren, hatte ich immer panische angst sie zu langweilen und habe irgendwas gesagt nur, dass ich was mache.

kennt jemand von euch diese sorgen?
wie merke ich denn, dass ich sie langweile?

heeey
ich glaube cih kenne das.. cih bin achu eher ruhig als das ich sehr viel rede.. aber wenn irh in eurer beziehung glücklcih seit dann isz das acuh manchmal gut wenn ihr einfach nicht redet! ich glaube nciht das du ständig irgned nen scheiß labern musst...sag lieber nicht so viel aber dafür anständige sachen =P das kommt eigentlcih immer besser ... also probiers mal aus.. damit langweilst du sie garantiert nciht..eher mit komsichen gelaber :wink:

Man merkt doch erst dass man sich mit jemanden richtig gut versteht, wenn man auch schweigend nebeneinandersitzen kann ohne dass es unangenehm wird :wink: man muss nicht immer reden---genau wie TheLadyOfLove schon gesagt hat :wink:

wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie dich genau so wie du bist...du solltest dich für niemanden ändern!!
Ausserdem in Gegenwart von Menschen die gewisse Gefühle bei einem auslösen...benimmt man sich meistens eh dumm xDD und weiß plötzlich nicht mehr was man sagen soll :wink:

du merkst dass du sie langweilst wenn sie gähnt xDD wenn sie häufig auf die Uhr guckt und wenn sie i-wie lustlos wird...das merkt man!! Aber wenn ihr wirklich zusammenpasst dann wird sie jede Sekunde mit dir geniessen :wink:

schweigend nebeneinandersitzen ohne sich unwohl zu fühlen ist ja schön und gut, aber davon kann eine Beziehung auch nicht leben.
Sowas hat man in einer Freundschaft auch.

Mach dich aber in einer Beziehung nicht verrückt oder habe keine Angst davor, dass du sie langweilen könntest.

Betrachte sie als Freund, kennst du das, dass man gegenüber Freunden viel aufgeschlossener ist?

Versuch Spaß mit ihr zu haben, albert rum, macht irgendetwas. Bist ja noch jung, man sollte sich schon mühe geben eine schöne und lustige Zeit in der Beziehung zu haben, da beide ja von einer Beziehung profitieren sollten.

Die ruhigen Momente müssen auch mal sein, wo ihr beide euch näher kommt und den anderen einfach so genießt.

Kleiner Hinweis: Die Anfangszeit in der ihr euch erst kennenlernt ist sehr wichtig und bestimmt meist auch die Dauer und Intensität der Beziehung.

würd mir da keine gedanken machen...sie wird nich umsonst mit dir zusammen sein...weiss ja auch vorher dass du n ruhigerer typ bist...

wichtig ist: belib wie DU bist...frauen wollen denk ich authentische männer und keinen der sich ihnen anpasst...

Zurück
Oben