Soll ich um ihn kämpfen??????

Dabei
26 Apr 2006
Beiträge
3
#1
Hallo ihr lieben!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab mir so was von verliebt. Aber ich weiß nicht genau was er fühlt!

Ich fang einfach mal an.
Also ich habe ihn im Internet kennen gelernt, ich habe sein Foto gesehen und was sofort hin und weg..... :D das ist mir wirklich noch nie passiert und ich hätte auch nicht gedacht das ich so was mal erlebe.

Nun ja anfangs haben wir normale Mails ausgetauscht und er wurde mir immer sympathischer. Habe ihm dann meine Adresse und Handynummer gegen, weil ich zu der Zeit zu Hause noch kein Internet hatte.

Habe dann auf eine SMS von ihm gewartet und als dann endlich die erste kam hat mein Herz ein riesen Sprung gemacht.

Nach etwa einem Monat haben wir uns dann das erste Mal bei mir getroffen, fand es schon komisch, jemand aus dem Internet in meine Wohnung zu lassen.

Als er wieder fuhr, sagte er noch dass er mich gerne wieder sehen würde, wenn ich damit einverstanden wäre.

1 1/2 Wochen später haben wir uns wieder getroffen und einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Und leider habe ich dann auch mit ihm geschlafen, eigentlich lasse ich mir damit mehr Zeit aber es hat einfach alles gestimmt.

Nun treffen wir uns regelmäßig und haben auch regelmäßig Sex.

Allerdings habe ich große Bedenken, zumal ich ihm im Internet kennen gelernt habe und da habe ich bisher nichts viel von gehalten, wobei es eigentlich egal ist wo meinen jemanden kennen lernt.
Und dann ist er noch Soldat und man hört ja das einige von ihnen mehrere Eisen im Feuer haben - aber ich schere nicht alle über einen Kamm.

Na ja und dazu kommt nun noch das eine Bekannte ihn in der Community wo ich ihn kennen gelernt habe, angeschrieben habe und er hat auch nach einigen Mails gleich seine Handynummer preisgegeben. Und er würde sich wohl mit ihr treffen wollen.
Das ich bescheid weiß habe ich ihm noch nicht gesagt.

Er weiß ja auch nicht was ich mache, wenn er nicht bei mir ist, meinte er. Aber ich habe ihm versichert das ich mich keinen anderen Typen treffe.

Beim Bund ist er momentan sehr eingespannt, das kann ich auch voll und ganz verstehen. Aber ich konnte mir die Frage nicht verkneifen ob er mir sagen würde, wenn er sich mit anderen Frauen trifft, er fragte mich nur wann er das machen soll...etwa immer dann wenn er nicht bei mir ist?

Das ich in ihn verliebt bin und mir eine Beziehung wünsche weiß er inzwischen auch, er sagte ich soll ihm Zeit lassen, aber wie lange und wofür? Entweder es klappt oder es klappt nicht, oder sehe ich das falsch??

Ich würde ihm gerne sagen, dass es vorbei ist, aber ich kann das einfach nicht, so erfahre ich ja nie ob es vielleicht doch mehr geworden wäre. Aber mach ich mich so nicht noch mehr kaputt???

Er schrieb mir dass er mich wohl auch lieb hat und dass er nicht will dass ich mich damit kaputt mache.

Ich habe ihm auch gesagt dass es OK wäre, wenn wir nur Sex hätten, nur dann soll er es bitte ehrlich sagen. Er hat mir versprochen, dass er ehrlich zu mir ist.
Es wäre natürlich nicht OK für mich, aber ich habe halt gehofft so raus zu bekommen was wirklich los ist.

Meine ganzen Zweifel und Befürchtungen (dass er nur Sex will, ne andere hat usw.) habe ich ihm erzählt und er meinte nur ich mache mir zu viel Gedanken.

Es tut ihm auch leid dass er nicht die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für ihn, aber er schrieb dass es ja noch kommen könnte….

Und dann sagte er noch was davon das er nun wirklich viel zu tun hat beim Bund, das glaube ich ihm ja auch, und das er eigentlich gar keine Zeit für eine Freundin hätte. Und das uns ja noch 50 km trennen würden, wobei das eigentlich kein Problem ist, denn ich habe eh vor umzuziehen (aber nicht wegen ihm) dann wären es noch 25 km.

Ich bin wohl auch die erste die er aus dem Internet trifft. Er ist auch der erste den ich aus dem Internet getroffen habe.
Es fällt mir alles so schwer das zu glauben was er sagt. Und wenn ich mit Freunden drüber rede, meinen die er will mich nur hinhalten bis er was Besseres gefunden hat.

Es ist alles so schwer. Wenn ich wenigstens nicht so starke Gefühle hätte, dann wäre alles halb so schlimm.

Vielleicht hat jemand von euch dasselbe erlebt oder einen Rat was ich tun könnte.

Lohnt kämpfen?????

Liebe Grüße

fee1981

P.S. dann hab ich noch eine SMS von ihm bekommen - bevor wir uns das erste mal gesehen haben in der stand was mit Schatz, und die war ganz eindeutig nicht für mich, er sagte die wäre für eine alte Freundin gewesen.
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
hallo fee

ich hab deine frage gestern schon gelesen - und es ist schwierig, darauf zu antworten. dabei spürt man deine not...

meistens, wenn man solche fragen stellt, weiss man die antwort eigentlich selbst schon. wenn alles so ist, wie du das schilderst, dann muss man wirklich glauben, dass er dich hauptsächlich gern vernascht und das einfach so lange wie möglich durchziehn will ohne sonst was anbrennen zu lassen.

du hast es selbst geschrieben: entweder du machst schluss oder lässt es drauf ankommen, ob mehr draus wird. aber hast du den glauben wirklich, dass es besser kommen könnte?

so wie du schreibst ist es auch so, dass er dich cool am haken zappeln lässt. während du fast verzweifelst. ich weiss nicht, wieviele chancen du hast, wenn du um ihn kämpfen wolltest?
 
Dabei
26 Apr 2006
Beiträge
3
#3
es is wirklich verdammt schwer!!!

ich weiß nich ob ich mir noch weiter hoffnung machen soll oder es einfach als ne gute F***beziehung abtun soll.

nur wäre es auch nicht leicht das zu tun, denn wenn man verliebt is, is es halt nich so leicht. wenn ich nich so viele gefühle hätte wäre es alles viel einfacher, versuche nun schon mir einzureden das ich es einfach so weiter laufen lassen werde ohne da noch mehr gefühle rein zu stecken.

weiß auch wirklich nich mehr weiter, bin auch eigentlich ein mensch der in foren nur liest und selbst nicht unbedingt was rein schreibt, mache probleme meist mit mir selbst aus.

nur weiß ich halt wirklich nich weiter.

ich kann auch nich einfach sagen das er gehen soll, so werde ich nie erfahren ob es was geworden wäre oder nich.

ach mensch...ich weiß nun auch grad nich was ich noch schreiben soll.

wenn ich darauf zu sprechen komme, sagt er nur das er zeit braucht, keine ahnung ob er zeit brauch weil er so viel um die ohren hat. oder ob er wirklich nur sex will.

heute abend wollten wir uns treffen habe ihm nun ne sms geschrieben ob er schon sagen kann ob er es heute schafft.
kam aber noch nichts zurück.

auch wenn ich mir vornehme das es keinen sex gibt beim nächsten treffen, schaffe ich es nicht nein zu sagen, denn er ist dann immer so lieb und zärtlich und es ist einfach zu schön.

Liebe grüße

fee1981
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben