Soll ich um ihn kämpfen?Baby im Spiel!

F

fallingangel

Dabei
Apr. 2006
hey.

brauche mal eine objektive meinung,denn die meiner familie "passt" mir nicht. :?

vor zwei tagen ist etwas passiert,das mir völlig den boden unter den füssen hinweg gerissen hat.
ich habe bei meinem (mittlerweile ex) freund auf dem weg zur disco einen knutschfleck gesehen,denn ich 1000 % nicht gemacht habe. :evil:
wollte es aber nicht vor unserer freundin klären,sondern zuhause.
leider war seine ex in der selben disco wie wir.

muss dazu sagen sie hat ihn in den drei monaten nur ausgenutzt und war nebenbei noch mit dem vater ihres ersten kindes zusammen.
ich weiß das es stimmt,denn sie war mal eine freundin und ich hab alles mitbekommen.

er ist zu ihr hingegangen,was mich natürlich gestört hat,ich aber dennoch nichts gesagt hat,weil sie ein kind von ihm erwartet(muss dazu sagen wir waren erst knapp ein monat zusammen.dennoch war er mir sehr wichtig,weil er in meinen augen perfekt war).
deswegen ist mir schon klar,dass er noch kontakt mit ihr haben will.
er hat sie in den arm genommen was meine wut nur noch schürrte,denn sie hat mit allen mitteln versucht uns auseinander zu bringen.
erst der knutschfleck,jetzt das.

ich habe ihn natürlich dann auf das umarmen und den knutschfleck angesprochen.
das umarmen rechtfertigte er damit,dass es nur zur begrüssung war.
den knutschfleck aber sollte ich ihm gemacht haben,doch ich würd so etwas nie machen,denn -sagen wirs mal so- es ist nicht mein ding.
natürlich haben wir uns dann etwas gestritten.haben kurze zeit nicht miteinander gesprochen,aber dann war eigentlich so weit alles in ordnung.

er sagte mir einige male wie sehr er mich doch liebte und das ich sein leben sei und uns nichts mehr auseinander brächte.
er sagte mir dann,dass er sich noch was zum trinken holen wollte und gab mir einen kuss.

ich habe mit meiner freundin eine halbe stunde gewartet und mein freund kam nicht.
wir wollten ihn dann suchen.als ich meinen cousin in der anderen ecke der disco traf,fragte ich ihn ob er meinen freund gesehen hat.
er bejahte und sagte mir noch das er mit seiner ex vor genau einer halben stunde abgehauen ist,als er mein cousin sah.
muss dazu sagen er hat angst -oder respekt oder wie ihr es nennen wollt- vor meinen cousin,denn er kennt ihn schon länger und weiß wer mir weh tut kriegt ärger mit ihm.

auf einmal hatte alles einen sinn.der kntuschfleck,die angeblich freundschaftliche umarmung.

habe ihm dann die passende sms geschrieben und seitdem nix mehr von ihm gehört.
aber mein problem ist,ich liebe ihn immernoch und kann ihn nicht vergessen. :cry:

ich will um ihn kämpfen,obwohl mir meine familie es abrät.
und ich weiß auch nicht,ob ich ne chance habe.
denn ich hab keine chance gegen ein baby.

jetzt möchte ich wissen was ihr dazu sagt.
soll ich kämpfen oder ihn wirklich vergessen?

gruß
fallingangel

p.s.
sehe ihn heut abend wieder,da ich tanz in den mai in der gleichen disco feier wie er.
is alles schon länger abgemacht und ich seh nicht ein warum ich deswegen meine pläne ändern soll.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll,da ihn doch das erste mal seitdem wiederseh.

Hi angel,
ich kann dir leider auch nur den Rat deiner Familie geben......das mit den Kämpfen hat anscheinend keinen Sinn mehr.Er hat sich wohl für die Frau entschiedenen,die sein Kind unter ihrem Herzen trägt.
Du könntest höchstens noch mal versuchen mit ihm zu reden,Denn wenigstens die erklärung für sein plötzliches verschwinden uas deinem Leben ist er dir schuldig.
LG ICY

also ich an deiner Stelle würde es vllt. nochmal mit ihm versuchen ...wenn er es wollte....aber wenn es nicht klappt dann würde ich versuchen das Baby alleine großzu ziehen.naja aber du musst auf dein herz hören ...:D viel Glück:)

Der Thread ist von 2006.;) Und es ist doch nicht ihr Baby.

Zurück
Oben