Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Soll ich mich auf ihn einlassen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rote Tablette, post: 474034, member: 29523"]Hallo Leonie,</p><p></p><p>sieht für mich aus, als ob ihr ein Problem mit Nähe und Distanz habt. Erst will er nicht und du bist geduldig und suchst seine Nähe - und nachdem er sich dann überwinden konnte (vermutlich, weil er dich unbewusst als "ungefährlich" für sich eingestuft hat, sprich: Du wirst ihn nicht verschlingen), da gehst du auf Distanz.</p><p></p><p>Keine guten Voraussetzungen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass dieses Hin-und-Her so weitergeht (kenne das aus eigener Erfahrung), und das ist für keinen von euch erfreulich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Tu das nicht. Damit gibst du ihm zu verstehen, dass du ihn ganz für dich haben musst; das kann er leicht als Gefahr für seine Autonomie auffassen.</p><p>Und letztlich kann heutzutage niemand verhindern, dass der andere weitere Beziehungen nebenher hat (welcher Art auch immer); er kann im Zweifelsfall nur beschließen, dass das dann nichts für ihn ist, und gehen (oder Stress machen, mit zweifelhaftem Erfolg).[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rote Tablette, post: 474034, member: 29523"]Hallo Leonie, sieht für mich aus, als ob ihr ein Problem mit Nähe und Distanz habt. Erst will er nicht und du bist geduldig und suchst seine Nähe - und nachdem er sich dann überwinden konnte (vermutlich, weil er dich unbewusst als "ungefährlich" für sich eingestuft hat, sprich: Du wirst ihn nicht verschlingen), da gehst du auf Distanz. Keine guten Voraussetzungen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass dieses Hin-und-Her so weitergeht (kenne das aus eigener Erfahrung), und das ist für keinen von euch erfreulich. Tu das nicht. Damit gibst du ihm zu verstehen, dass du ihn ganz für dich haben musst; das kann er leicht als Gefahr für seine Autonomie auffassen. Und letztlich kann heutzutage niemand verhindern, dass der andere weitere Beziehungen nebenher hat (welcher Art auch immer); er kann im Zweifelsfall nur beschließen, dass das dann nichts für ihn ist, und gehen (oder Stress machen, mit zweifelhaftem Erfolg).[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Soll ich mich auf ihn einlassen?
Oben