Soll ich ihm glauben ?

U

Unregistriert

Gast
Heute habe ich raus bekommen, dass mein Freund, mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen, sich heimlich hinter meinem Rücken mit einer anderen Frau trifft.
Als ich ihn drauf ansprach sagte er mir es sei sexuell nichts gelaufen und er würde mich lieben und wollte mich nicht verlieren.
Er war aber schon dreimal mit ihr aus und einmal im Kino.
Mir hat er dann immer erzählt er wäre mit seinen Kumpels unterwegs.
Und er meinte auch es würde ihn nur reizen wie Interessant er für andere sei.
Soll ich ihn jetzt galuben, dass wer mich liebt oder soll ich lieber Schluß machen ?

Dabei
2 Mrz 2007
hello!

ganz ehrlich?
ich würde es ihm nicht glauben!

ich denke, er sagt er hatte keinen sex mit ihr weil er dich nicht verlieren will, er hat dich ja schon mal angelogen was die treffs mit ihr betrifft (er war ja mit kumpels unterwegs), warum sollte er dir nun die wahrheit sagen!da bringt er sich ins kreuzfeuer!

lg

Dabei
4 Okt 2004
Habe einen ähnlichen Fall in meinem Freundeskreis. Wichtig wäre erst mal das er dir klar sagt was jetzt Sache ist! So ein Verhalten geht einfach gar nicht, sich hinter deinem Rücken mit einer anderen Daten. Mach ihm klar was du davon haltest und das er sich jetzt aber mächtig ins Zeug legen muss wenn er noch eine Chance will. Finde es alleine Emotional schon verwerflich was er da macht damit zeigt er dir ja indirekt das er wohl nicht mehr die stärksten Gefühle für dich hat und ob etwas gelaufen ist wissen nur die Götter. Und nach 7 Jahren sollte man doch soviel Anstand haben dem Gegenüber mitzuteilen wenn was nicht stimmt oder man was anderes will.

Gruss

P

Player

Gast
immer das selbe Spiel ;-)

Hallo,

mir kommt das bekannt vor, nur dass ich derjenige war, der sich in einer Beziehung mit einer anderen Frau getroffen hat.

Nun ja, ich war mit ihr auch "nur im Kino und nur Essen". Also ich würde Deinem Freund die Chance geben, sich zu Dir zu bekennen. Frag ihn doch mal was er in eurer Beziehung vermisst? Nach 7 Jahren ist die Luft auf sexueller Eben meist aus, er sucht wahrscheinlich den Kick bei einer anderen Frau. Was ihr Frauen jedoch nie verstehen werdet, wir Männer können zwischen Liebe und Sex trennen.
Es ist wahrscheinlich so, dass er Dich wirklich liebt und Dich nicht verlieren will und auf der anderen Seite mal was anderes im Bett erleben will (sorry wenn ich tacheless rede, aber ist eben so).

Also sag ihm klipp und klar, das Dich das verletzt und er soll sich dann entscheiden, was er will.

Hoffe geholfen zu haben.

Dabei
26 Apr 2007
So wie mein Vorgäner würde ich es auch machen. Nach so einer langen Zeit kann es wirklich sein, daß ein Partner sich vielleicht sexuell nicht erfüllt fühlt oder es ihm nur mit einer zu langweilig ist. oder, oder, oder. Aber daß Männer zwischen Liebe und Sex trennen können stimmt. Von meinem Partner höre ich sowas auch immer mal wieder. Ich verstehe es zwar auch bis heute nicht, aber ich nehme es zur Kenntnis und denke mir meinen Teil.

Allerdings solltest Du Dich nicht verar... lassen von ihm. Wenn nix gelaufen ist, ok, dann hast wirklich Glück gehabt.

Wenn da etwas vorgefallen sein sollte, würde ich ihn zur Rede stellen und eine Entscheidung verlangen. Und mir natürlich vorher die Frage stellen, wenn es ihm leid tut, ob ich ihm verzeihen könnte.

Ich hoffe, es hat Dir weitergeholfen. Viel Glück!!!

L

lady

Gast
Kann den beiden vor mir nur zustimmen.
Nach sieben Jahren sucht er vlt. auch nicht mal neue Sexerfahrung, sondern will vielleicht nur sehen, dass er nicht nur für seine Freundin, die er ja länger hat, attraktiv ist, sondern auch auf andere Frauen immer noch Eindruck macht. Es halt manchmal seinen Reiz begehrt zu werden, wenn man sieht, dass nicht nur der Partner, von dem man es ja erwartet, einen "toll" findet.
Gib ihm ne Chance:)

LG