S
sternemond89
- Dabei
- Aug. 2011
hallo leute, ich möchte gerne eure meinungen hören...: ich bin seit 2.5 jahren mit meinem freund zusammen..ich habe sein handy durchwühlt und habe auf facebook eine nachricht an eine frau gefunden mit dem inhalt: "hallo wie gehts" und unten seinen namen..ich habe danach meinen freund darauf angesprochen und er hat gesagt er kennt sie nicht und habe das nicht geschrieben er könne sich nicht errinnern...und jetzt habe ich angst ob er im internet frauen anschreibt die er nicht kennt
habe schon x mal mit ihm darüber gesprochen und er sagt ich soll ihm glauben und dann hab ich gesagt ja würdest du mir glauben wenn du sowas sehen würdest und ich behaupten würde ich wisse nichts von dieser nachricht..er hat gesagt nein könnte ich nicht aber glaube mir..dann hab ich ihn gefragt ob es in der zeit gewesen war wo wir uns am trennen waren und wegen eiversucht immer streit hatten,,dann hat er wieder nein gesagt aber hat gesagt wenn ich sowas sehen würde hätte ich auch gleich gedacht dass du diese nachricht in der schlechten zeit die wir hatten an diese frau geschrieben hättest...was soll ich jetzt tun..soll ich mich trennen? soll ich ihm glauben? bitte helft mir..weiss nicht mehr weiter
freue mich wirklich um jede antwort
freue mich wirklich um jede antwort