Soll ich es ihr es zeigen?

Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#1
Hallo,

Ich bin in einem verein mit ein paar Jungs und erwachsenen Leuten die alle Cool drauf sind.
unter anderem haben wir ein Mädchen in das ich mich verliebt habe.
Donnerstags treffen wir uns immer und irgend jemand kümmert sich um das Essen, meistens sind das wir zwei.
Wenn wir uns dann streiten das man das so macht und der eine nimmt dem anderen den Kochlöffel weg kommt es vor das Hand auf Hand liegt und da ist dann so was zwischen uns.
Also gekocht wird nur zwei mal im Monat bei uns. Meine sorge ist nicht das ich es versau, sondern das sie eiskalt nein sagt und die anderen es wissen.

Das Problem ist das wo wir uns "etwas" näher kommen ist eine stunde im Monat, da was zu reisen ich weiß nicht.

Was soll ich machen, und wenn sie gar nix von mir will das es nicht nach hinten losgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
du müsstest als erstes mal versuchen die Frequenz zu erhöhen - also öfters sehen :)
Frag sie doch mal ob Sie unter der Woche oder auch an nem Wochenende mal irgendwas unternehmen möchte? (Mach Dir Gedanken was da sein könnte - Freizeitpark, Kino - oder ähnliches?)
Und dann schau mal ob Sie sich öfters mit Dir treffen möchte - wenn sie das macht, lass es weiterlaufen und schau dann wie es weitergeht.

Eine Stunde im Monat ist auf jedenfalls nicht genug - du weisst vermutlich nicht mal ob Sie einen Freund hat und du solltest es unterlassen da sowas wie Liebesgeständnisse oder so was zu machen..
Wie gesagt schau, dass Sie sich mit Dir auch sonst mal treffen möchte, dann kannst du weiterschauen.
Wenn Sie da schon abblockt, dann weisst Du, dass Sie kein weiteres Interesse hat.

Und noch eines vorweg - so gut wie JEDER Mann hat bereits Körbe gesammelt - das gehört einfach dazu um die passende Partnerin zu finden - aus einem NEIN kann man ebenfalls lernen und schauen wie es
besser wird. Ist alles Übungssache.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Sehe es genau so wie the_m.
Auf jeden Fall solltest du keine Liebesgeständnisse oder derartiges raushauen. Das würde sie überrumpeln und zu großer Wahrscheinlichkeit würde Sie Abstand suchen. Und es wäre komisch zwischen euch.
Wenn Ihr gemeinsame Interessen habt, beispielsweise einen Sport, dann schlag doch einfach mal vor, sich einmal gemeinsam zu so etwas zu treffen. Wenn Sie Interesse hat, dann wird Sie darauf eingehen. Ist auf jeden Fall geschickter, als ein Liebesgeständniss. Im Falle eines Neins, passiert dir nicht viel, weil es einfach eine belanglose Frage war.
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#4
Danke euch für euere infos
Ich treffe sie zum kochen morgen. Aber sie denkt das es zur übung ist und jemand von unserem Verein kommt um es zu probieren.
Denk ihr ich kann sie nach privaten Interessen wie Hobbys fragen.
Das sie kommt habe ich sehr lange mit ihr geschrieben, sie zögerte alles hinaus.
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#5
Hey, das heute war laim da war null.

Was kann ich machen das ich sie öffters sehe. Ich kann ja nicht immer was mit essen machen.

Aber gleich ins kino zu gehen ist ein Schritt zu viel
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#6
Habt ihr während dem Treffen etwas persönlicher reden können?

"Denk ihr ich kann sie nach privaten Interessen wie Hobbys fragen."
Du kannst Sie einfach mal direkt fragen. Du kannst auch damit anfangen, von einem deiner Hobbys zu erzählen und es ausführen, wenn Sie weiter nachfragt. Anschließend fragst du Sie nach Ihren Hobbys. Einfach interessante Dinge erzählen, auf welche Sie eingehen kann.
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#7
Nein haben wir nicht.
Denkt ihr es ist produktiv es ihr einfach klar zu machen was ich will?

Es gibt sonst keine Gründe mehr uns zu treffen ohne das sie es checkt was ich damit erreichen will.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#8
Nun mach es doch nicht so kompliziert.
was ist denn dabei einfach mal zu fragen ob sie nicht mal Lust hat,
mit dir allein Zeit zu verbringen.
das muß doch noch nix mit Gefühlen und Beziehung zu tun haben.
Erst mal die eine oder andere freundschaftliche Unternehmung.
Ein Eis essen gehen, ein Spaziergang, eine Musikveranstaltung.
Sag so was wie" hy, ich habe heute "XY" vor, hast du Bock mitzukommen?
dann siehst du ja, ob sie Lust hat was mit dir zu machen.
Dann schau, wie es sich entwickelt
ihr 'klar zu machen was du willst' hört sich völlig verkrampft an.
Lass es langsam wachsen und gib ihr Zeit dich besser kennen zu lernen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben