Soll ich es ihm sagen?

Dabei
7 Jun 2005
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen!
(Ich weiß nicht, ob es die Frage schon irgentwo gibt??!?)
Ich habe echt ein riesen Problem und brauche Hilfe. Ich bin (wie der Titel schon sagt) in meinen besten Freund verliebt. Zur Vorgeschichte: Wir kennen uns seid ca 6 jahren und sind von Anfang an super miteinander klargekommen. Haben uns wirklich ALLES anvertraut. Vor 2 Jahren waren wir auch schonmal zusammen für 8Monate, aber ich Dummkopf bin fremdgegangen und hab alles aufs Spiel gesetzt. Glücklicherweise sind wir auch jetzt wieder gut befreundet und er hats mir verziehen. Doch in den letzten Monaten habe ich dann gemerkt, dass ich keineswegs über ihn hinweg bin und ihn immernoch liebe. So ganz kann ich dass bei ihm auch nicht ausschließen, aber ich glaube,er hat endgültig mit mir abgeschlossen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es ihm sagen soll oder nicht. Ich habe total Angst ihn deswegen als meinen Freund zu verlieren. Er ist mir wirklich total wichtig und ich will nicht, dass sich deswegen unsere Freundschaft verändert oder gar zerbricht. Ausserdem habe ich keine Ahnung WIE ich ihm das beibringen soll. Oder soll ich einfach versuchen es zu verdrängen und so weitermachen wie vorher? Aber ich glaube dass halt ich nicht aus. Ausserdem kann ich den Funken Hoffnung einfach nicht aufgeben. Bitte um Hilfe :(
 
Dabei
11 Jun 2005
Beiträge
4
#2
Wenn es wirklich dein bester freund ist dann solltest du es ihm sagen, vielleicht aber nich gleich zu direkt! Versuch es damit genau herrauszufinden, ob er auch noch etwas für dich empfindet wenn ja und falls er sich mit dir wieder etwas vorstellen kann dann solltest du die karten ganz offen auf den tisch legen, ich glaube nicht das wenn du es ihm auch direkt sagst, eure freundschaft zerstört seinen wird wenn, dann nur für eine weile getrübt oder das wär das schönste das er dich in seine arme nimmt und es mit dir nochmal versuchen will. ich wünsch dir viel glück wie auch immer du dich letztendlich entscheidest, denk dran wer nicht aufgibt, verliert auch nicht, denn du verlierst in dem fall mehr wenn du es nicht versuchst ! :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben