Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Soll ich abwarten oder kann ich es vergessen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Monti_, post: 392398, member: 23503"]Nach einem einzigen Tag solltest du noch nicht so Panik schieben. Wie sieht's denn bis jetzt aus? Irgendeine spannende Entwicklung bis jetzt?</p><p></p><p>Wenn von ihm aus die Idee eines zweiten Treffens kam, würde ich ihn nicht als desinteressiert abstempeln, das ist doch eigentlich ein ziemlich gutes Zeichen. Mach's wie Tommy sagte, warte ein bisschen und im Notfall schreibst du ihm einfach nochmal. Wenn er dich wirklich mag, dann wirst du ihm nicht so schnell aufdringlich. Und wenn doch, dann merkst du das und hast die Möglichkeit, dich zurückzuziehen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Monti_, post: 392398, member: 23503"]Nach einem einzigen Tag solltest du noch nicht so Panik schieben. Wie sieht's denn bis jetzt aus? Irgendeine spannende Entwicklung bis jetzt? Wenn von ihm aus die Idee eines zweiten Treffens kam, würde ich ihn nicht als desinteressiert abstempeln, das ist doch eigentlich ein ziemlich gutes Zeichen. Mach's wie Tommy sagte, warte ein bisschen und im Notfall schreibst du ihm einfach nochmal. Wenn er dich wirklich mag, dann wirst du ihm nicht so schnell aufdringlich. Und wenn doch, dann merkst du das und hast die Möglichkeit, dich zurückzuziehen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Soll ich abwarten oder kann ich es vergessen?
Oben