sol ich das noch dulden?

Dabei
30 Mrz 2005
Beiträge
7
#1
bin seid einem monat in einer beziehung wo es sehr lange gedauert hat das wir zusammen kommen da er noch zeit brauchte.
Mir geht es aber momentan nicht gut in der Beziehung da er es letztes Wochenende gepflegt hat mit 6 verschiedenen Mädchen zu tanzen und sich restlos die kante mit alkohol gegeben hat. Für ihn ist das normal mit anderen Mädchen zu tanzen hat er zu mir gesagt und er weis wo seine Grenzen sind. Er meinte das er mit den Mädchen nur spielt und sie verarscht und er hat zu mir gesagt anstadt sauer rum zu stehen und ihm böse Blicke zu zu werfen sollte ich zu ihm hin gehen wenn er mit anderen tanzt und ihn küssen. Er hat gesagt das verlangt er von mir. Hm, meine Begeisterung hielt sich natürlich in Grenzen und ich habe ihm gesagt das es mir richtig scheisse geht wenn ich sehe wie er mit anderen tanzt. Aber für ihn ist das normal was er macht nur ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Er hat auch gesagt das er mit anderen tanzen darf aber ich nicht weil dann könnte etwas passieren. Hm?! Ich denke da sollte er bei sich eher gedanken machen.
ICh weis nur nicht wie ich mich beim weggehen das nächste mal verhalten soll, ich kann doch nicht anfangen ständig ihm hinter her zulaufen um ihn zu küssen weil er mit anderen tanzt oder? Was sollte ich nach eurer Meinung machen? Ich weis mir da leider nicht zu helfen und meine Freundinnen können mir auch nix raten. Schon allein wie die Mädchen mich anschauen wenn sie mit ihm tanzen das provoziert mich richtig weil sie wissen das ich mit ihm zusammen bin.
Bitte helft mir wie ich mich das nächste mal verhalten soll.
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#2
hey Julie!

eigentlich ist es kein problem, wenn dein freund mit ein paar mädchen tanzt..jedoch habe ich bemerkt, das du eifersüchtig wirst und deinem freund langsam beginnst nicht mehr zu trauen. würdest du ihm vertrauen, würdest du dir zu 100% sicher sein, dass er dich nie betrügen würde.. du solltest mit ihm darüber reden, wenn er damit nicht aufhört, hör auch nicht mehr auf ihn, tanz mit anderen jungs, amüsier dich, damit er sieht, wie begehrt du bist und was er verlieren könnte...

gruß, lex
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Liebe Julie,
erst einmal,herzlichen Glückwunsch,dass du mit deiner ehemaligen Affäre zusammen gekommen bist.

Aber jetzt zu deinem Problem.Ich persönlich finde da nicht viel verwerfliches dran.Dein Freund kann doch flirten und mit anderen Mädels tanzen.Vorallem du bist ja dabei....so lange er nicht weiter geht und keine Mädels ohne dich aufreisst,ist es doch oki.Klar,sag ihm noch mal wie sehr es dich kränkt und das du in der Hinsicht einfach anders tickst als er.Aber verbieten würde ich es ihm nicht direkt,denn Männe brrauchen Freiheiten.Oft mehr als wir Frauen.Und wenn du demnächst noch mal mit ihm unterwegs bist,tanz doch auch mit anderen Männer,dass gibt deinen Selbstbewusstsein einen Kick und du siehst das mit deinem Freund bestimmt alles ein wenig lockerer.Nämlich dadurch wirst auch du merken,dass so ein bissel tanzen und flirten nichts an den Gefühlen füreinander ändert und nix mit fremd gehen zu tun hat.
LG Icy
 

Ähnliche Themen


Oben