so belämmerte doofis

Dabei
18 Jun 2008
mein freund war gestern im dorfhaus der jugendlichen, wo die immer alle saufen gehen und da sitzen nur die dorfler drin.und er versteht sich mit denen nicht, saß aber schon öfter in diesem haus.
er ging gestern gegen 2 uhr dann nach unten mit n markus.

der versteht sich mit denen auch nicht so. genauso wenig wie mani, aber der musste heim, weil er gekotzt hat.

und dann waren sie gegenüber von diesem haus. mein freund ging über die straße und sah dort einen, mit dem er gut bekumpelt war oder den er gut kennt und mit dem er sich versteht.

der hält ihn aber auf und stocherte beleidigend, wo er denn rein möchte und dass ihn hier keiner aus dem dorf möge und er sich schleichen soll.<- mit einem sehr miesen ton. dann stimmten ein paar zu, und zwar richtig ekelhaft

bevor er eigentlich erst über die straße ging, zeigten ihm einige viele den stinkefinger.

alle hätten beinahe miteinander geschlägert.

wieso muss er auch immer in das doofe haus. das ist mir total unsympathsch und die leute auch. aber ne, er muss da immer hin und mir machts dann kummer

Dabei
9 Okt 2008
Medi, so san die Manner !

Nur ja keinem Streß aus dem weg gehen. Laß dir deswegen keine grauen Haare wachsen, das ist es nicht wert.
Und wenn die getrunken haben sind das eh alles Helden, wenn die nüchtern sind laufen se samt Hut unterm Teppich durch :)

Dabei
18 Jun 2008
api, du kannst echt beruhigen. danke für die antwort!

freu mich auch noch auf andere antworten wegen meinungsaustausch!

Dabei
9 Okt 2008
Das ist so, wenn die fett sind werden sie Großgoschert. Bei uns ist nächstes We Feuerwehrfest, das wird nicht ohne Krawall abgehn.

Oben