Sind solche Sachen Schwul?

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Schwul wäre es, wenn er sexuelle Handlungen mit einem oder mehreren anderen Männern vornehmen würde.

Das Aufhängen von Wanddekoration ist keine sexuelle Handlung. Selbst wenn er sie gemeinsam mit einem anderen Mann vorgenommen hätte, wäre er nicht schwul.

Ich hoffe, hiermit die Frage mit angemessenem Ernst beantwortet zu haben.
 
Dabei
28 Mrz 2015
Beiträge
80
#3
Nun meine Freundin meint,ja sicher du bist nicth schul eh klar, weil h in und wieder erzähle ich ihr von schönen Männern
und sie meint wenn ich mir solche Sachen wie Schmetterlinge, oder Tinkerbell oder Disney Figuren aufhänge meint sie ja sicher bist du nicht schwul
sie meint aber, solche Sachen machen eher nur Schwule
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Wenns Dich stört, wechsel entweder die Deko oder die Freundin.

Ich wäre für letzteres ;)
 
Dabei
28 Mrz 2015
Beiträge
80
#6
Nun ja ich habe halt andere Dekowünsche als sie, für mich ist viel und bunt super bei ihr ist das nicht so
sie nörgelt auch wenn ich meine alten Eltern in meiner neuen Wohnung schlafen lasse und ich schlafe in der Wohnung meiner Eltern wie bisher - 45 bin ich und sie 46.

Sie nörgelt auch wenn ich nicht an sie denke wenn sie krank ist, und sie überrasche was sie jederzeit machen würde ich sage du musst was sagen und sie meint das ist ungewöhnlich und ich möchte natürlich Recht haben und habe es auch, wenn sie nicht sagt dann spüre ich das nicht so sehr und sie meint ich gehe den leichten weg und im Zuge dessen erzähle ich ihr von 150 € an Deko für die Wohnung was sie zu teuer findet und sich ein bisschen lächerlich darüber macht aber das ist bei ihr nicht böse gemeint.

Und wir reden halt so hin und her und sie ist emotional ich wenig und sie spürt alles und ich wenig, und so haben wir immer Diskussionen, und oft ist das so anstrengend das sie fast zusammenfällt weil ich rede viel akademisch und genau und hart und sie redet gefühlvoll und lässt mich immer ausreden.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#8
Horst jammert rum und nervt uns mit seinem kryptische Geschreibsel, wie immer. Am besten ignorieren.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
676
#9
Es gibt von ihm ja weitere Themen hier im Forum. Die Antworten werden weitesgehend ignoriert oder ausgewichen. Stattdessen liest man bzw. gibt sich Mühe zu lesen und denkt "wow, was für ein Panorama muss da an ihm vorbei gezogen sein".

Und neulich, im Ferienlager, da habe ich mir ... :eusa_whistle:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben