Sie widerfinden!

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
Hallo alle zusammen!

Also ich hab da ein "kleines" Problem was mich total fertig macht. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn mich auf die Arbeit konzentrieren.

Es war letzten Donnerstag in der Disco. Ich würde sagen es war für mich liebe auf den ersten Blick. Ich habe versucht sie ein wenig anzutanzen, wollte sie aber nicht belästigen... Ich habe eine weile überlegt sie anzusprechen. Doch ich habe wohl ZU LANGE überlegt! Sie war aufeinmal weg. Ich hätte heulen können!

Doch nun zu dem Positiven! Mein Kumpel der mit in der Disco war kannte sie von früher! Ich weiß also schonmal wie sie heißt! Da sie ein sehr seltenen Hinternamen trägt, war es auch ein leichtes den Wohnort rauszubekommen!

So. Und wie weiter? Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich ihr ein Brief schreiben? Aber hey! Ich bin 20 und wer weiß was sie von einem Briefchenschreiber hält...

Es wär echt Toll wenn ihr mir etwas Vorschlagen könntet wie ich sie endlich kennen lernen kann! Sie macht mich verrückt...

Liebe Grüße Petty

wie wärs mit etwas ganz simplen wie anrufen? ;) viel zu verliern is ja nicht *g

gruss

Wär ne Idee. Aber was soll ich ihr sagen?
"Hallo, willst du mich kennen lernen?"?... Hmm...

ehrlichkeit imponiert meistens ;) so simpel es sich anhört .. vielleicht weiss sie ja auch noch wer du bist? sag einfach das du sie gerne kennen lernen würdest da sie dir seit letztem disco besuch einfach nicht aus dem kopf geht *g dann wirst du schnell merken ob sie auch interesse hat oder nicht ;) ich hatte mal ne ähnliche geschichte und kann dir sagen zumindest treffen wird sie dich sicher, das sie mit sicherheit neugierieg sein wird wer du bist

gruss

Hmm... ist ja immer leichter gesagt als getan... Aber was solls denn, rumjammern hilft auch nichts.
Aber eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein... Trotzdem Danke!

das einzige was noch ging wäre halt nächsten donnerstag wieder hin zu gehen und hoffen das sie auch da ist ;) viel anderes bleibt dann nicht mehr übrig ausser brief schreiben aber das sollte die letzte möglichkeit bleiben meiner meinung nach

gruss

Zurück
Oben