Sie Verheimlicht mich!

Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
33
#1
Hallo,
erstmal die Geschichte vorab:

Ich und meine Freundin, sind nun seit c.a etwas über nen Monat zusammen, beide sind 17 Jahre. (ich bald 18).

Wir wohnen c.a 50 KM auseinander sprich wir sehen uns nur am Wochenende!

Die prozetur des vorstellens in Meiner Familie, hat Sie schon hintersich, sprich sie kennt jede wichtige Person, Mutter, Vater, Schwester und den Besten Kumpel.
Nur bei der vorstellungsgeschichte bei Ihrer Familie, harpert's ein bisschen. Sie verheimlicht mich nicht nur vor Ihren Freunden sondern auch vor Ihren Eltern. Evtl liegst daran, dass Sie erst 2 wochen bevor ich kam, mit Ihren Ex Schluss gemacht hat?..
Naja aufjeden fall bin ich "ratlos" wie ich drauf reagieren soll, ist das Normal? Darauf angesprochen habe ich Sie schon, aber das Thema Familie Blockt sie völlig ab und mit freundin sagt sie, das noch NIE ein vorergehender Freund ihren Freundeskreis kennengelernt hat...

Nun wisst ihr in entwa, wie das ableuft.

Nun bitte ich um Feedback, was ratsam ist, wie ich sie darauf ansprechen soll oder sonstige lösungen.
 
Dabei
6 Jan 2010
Beiträge
125
#2
Ich würde das so interpretieren, dass sie sich noch ein wenig unsicher mit dir ist, sie weiß noch nicht genau, wie weit eure Sache geht und deswegen wirst du sozusagen verheimlicht...
Aber wie du das jetzt lösen sollst weiß ich auch nicht. Denn fast alles könnte einen Streit irgendwie auslösn, aber vielleicht wäre der auch gar nicht so schlecht, dann wüßtest du wenigstens an was du bist, am besten du redest mit ihr einfach ganz normal über deine Probleme, aber ohne ein Wischwaschi Waschlappen dazustehen, auf sowas stehen Frauen nämlich net...
Auf das mit dem NIE würde ich auch nicht wetten.

Kannst natürlich auch einfach die Zeit mit ihr genießen, wenn alles andere stimmt und es einfach so belassen, bis sie dich für würdig erachtet...
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#3
Hm. Naja, ich würde ebenfalls nochmal in Ruhe mit ihr darüber reden und sonst halt warten.
Ihr seid ja noch nicht allzu lange zusammen und da hat jeder seine eigene Geschwindigkeit wie er den Schatz in sein Leben einbringen will.
Ich würde ihr halt mitteilen, dass es dir wichtig ist, den Teil Familie und Freunde ihres Lebens auch kennenzulernen. Ist ja auch voll verständlich. Du kannst sie ja fragen, wann sie denn vorhatte, dich mal vorzustellen. Denn ich glaube ja nicht, dass sie bis zwei Wochen vor Hochzeit, falls es denn soweit kommen würde, warten wollte oder? ;) "Hey Mam, Dad, das ist Paul, wir heiraten nächste Woche." :mrgreen:
Frag sie doch, warum sie dich den Eltern nicht vorstellen will. Ob es vielleicht einen Grund gibt?

Liebe Grüsse
 
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#4
Das hört sich jetzt aus deiner Positon natürlich blöd an, würd ich auch so empfinden. Aber ich finde, sowas muss nix heißen. Ich hab die Eltern meines Freundes auch erst nach 3 Monaten kennengelernt, er meine nach 4 Monaten, die Freunde halt so nach und nach, aber auch nicht direkt am Anfang, vorallem da es uns sehr wichtig ist, eigene Freundeskreise zu behalten. Ich würd das ganze also als nicht so tragisch bewerten. Allerdings war es bei uns schon so, dass die Eltern/Freunde etc wußten da gibt es einen neuen Partner, das ist mir persönlich auch sehr wichtig war.
 
Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
33
#5
so,

das mit den freunden und Familie verkrafte ich noch
was mich aber stört ist das, dass Ihre "kumpels" sprich die Männliche freundschafft NICHT weiß, das die einen Freund hat.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#6
Wieso ist dir das so wichtig? Es ist genauso wichtig, ob es die Familie weiss, wie die männlichen Freunde. Vertraust du ihr etwa nicht? Schliesslich sind es ja nur "Kumpels" und keine potentiellen Freunde, also solltest du dir keine Sorgen machen.
 

Ähnliche Themen


Oben