Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie steckt in Fernbeziehung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="melina, post: 267417, member: 10282"]Eine Freundschaft mit Gefühlen, das wird in der Tat schwierig, wenn nicht unmöglich sein. </p><p>Vor allem wird es aber auch schmerzhaft für dich sein, du bist mit ihr zusammen, genießt ihre Nähe und weißt aber, dass sie ihr Herz an einen anderen vergeben hat. Für mich klingt es ein bisschen, als wärst du Mittel zum Zweck. Sie sehnt sich nach Geborgenheit und Nähe und da ihr Freund nicht da ist, kommst du gerade richtig. </p><p>Ob sie sich von ihrem Freund trennen wird, ist Ungewiss. </p><p>Daher würde ich dir raten, den Kontakt abzubrechen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber so quälst du dich nur weiter und machst dir Hoffnungen. Sie hat ganz klar gesagt, dass sie keine Gefühle hat. Sie ist wahrscheinlich verunsichert. Weiß selber nicht was los ist. Wenn du dich distanzierst, kann sie sich darüber klar werden, was sie wirklich will und vllt gibt es dann noch eine Chance für euch. Wenn du sie aber nach wie vor immer besuchst, immer für sie da bist, ihr das gibst was sie in der Beziehung vermisst, dann wird das ganze Spielchen wohl noch länger so weiter laufen. Wieso sollte sie mit ihrem Freund Schluss machen, wenn sie dich und ihn haben kann, wenn sie deine Nähe békommt und gleichzeitig ihren Freund "behalten" kann? Verstehst du was ich meine?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="melina, post: 267417, member: 10282"]Eine Freundschaft mit Gefühlen, das wird in der Tat schwierig, wenn nicht unmöglich sein. Vor allem wird es aber auch schmerzhaft für dich sein, du bist mit ihr zusammen, genießt ihre Nähe und weißt aber, dass sie ihr Herz an einen anderen vergeben hat. Für mich klingt es ein bisschen, als wärst du Mittel zum Zweck. Sie sehnt sich nach Geborgenheit und Nähe und da ihr Freund nicht da ist, kommst du gerade richtig. Ob sie sich von ihrem Freund trennen wird, ist Ungewiss. Daher würde ich dir raten, den Kontakt abzubrechen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber so quälst du dich nur weiter und machst dir Hoffnungen. Sie hat ganz klar gesagt, dass sie keine Gefühle hat. Sie ist wahrscheinlich verunsichert. Weiß selber nicht was los ist. Wenn du dich distanzierst, kann sie sich darüber klar werden, was sie wirklich will und vllt gibt es dann noch eine Chance für euch. Wenn du sie aber nach wie vor immer besuchst, immer für sie da bist, ihr das gibst was sie in der Beziehung vermisst, dann wird das ganze Spielchen wohl noch länger so weiter laufen. Wieso sollte sie mit ihrem Freund Schluss machen, wenn sie dich und ihn haben kann, wenn sie deine Nähe békommt und gleichzeitig ihren Freund "behalten" kann? Verstehst du was ich meine?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie steckt in Fernbeziehung
Oben