Sie schadet sich selber !!!

Dabei
6 Jan 2010
Ich weiß das gehört hier eig. nicht rein aber ne sehr gute freundin von mir (in die ich nebenbei bemerkt verliebt bin) denkt sie ist zu dick und ich hab ihr schon versucht es auszureden denn sie sicht echt TOLLL aus !!

Aber sie hat jez mit ihren freundinnen beschlossen 2 wochen nichts zu essen und sie zieht dass jetzt seit 3 tagen schon durch !!

Ich hab i-wie bisschen angst um sie jetzt und was kann ich tun um ihr des auszureden??

R

Ronja83

Gast
sag ihr, dass sie ihre organe damit kaputtmacht, das ihr körper um seine normale leistungsfähigkeit zu erbringen (auch schule etc) auf energiezufuhr angewiesen ist und das sie und ihre freundinnen obedrein bekloppt sind (wobei ich stark vermute einen 4ten tag halten die das nicht durch)

überred sie doch dazu mehr sport zu machen und sich gesünder zu ernähren, da hat sie langfristig was von und wird fitter, steigert ihre lebensqualität und kann sich solche radikal 0-diäten in zukunft sparen..

Dabei
6 Jan 2010
alles schon versucht...ihr is es egal....

Und ich halt des erlich gesagt für richtig dumm !!!!

Aber ich denk auch nich ... oder ich hoffe dass sie den 4ten tag nich durchhält

R

Ronja83

Gast
na, dann muss sie wohl selbst rausfinden was sie da mit ihrem körper macht...spätestens bis ihr schwarz vor augen wird oder sie sonstige kreislauferscheinungen bekommt..

Dabei
6 Jan 2010
hm...traurig aber war...hoffentlich passiert nichts schlimmeres...

Dabei kann man mit sport richtiger ernährung viel besser abnehmen...

Dabei
14 Nov 2008
Das ist ihr sicher auch klar, aber in dem Alter ist man extrem anfällig für solche gefährlichen Experimente, denke ich.
(Ist das die aus dem anderen Thread? Dann könnte ich verstehen, dass sie nicht auf dich hört.)

Mal an Freundinnen heran getreten oder so? Bring was à la "siehst aber heut schlecht aus", vllt. hilft's.