Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie macht dauern andeutungen aber sagt trotzdem nicht, was sie fuer mich empfindet...pls help
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 14096"]Zuerst einmal danke fuers Antworten. </p><p>Es ist gut moeglich, dass sie sich beeinflussen laesst. Vielleicht luegt mich der beste Freund ja an, das ist die einzige erklaerung die ich haette. Ich bin 15 und sie ist 17, fast 18. </p><p>Wir sind beide unheimlich scheu. Meine Freunde denken, dass sie eifach soo scheu ist und viel mehr zeit braucht, da das ja das erste mal ist. Was meint ihr dazu? </p><p>Und nochmals Danke![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 14096"]Zuerst einmal danke fuers Antworten. Es ist gut moeglich, dass sie sich beeinflussen laesst. Vielleicht luegt mich der beste Freund ja an, das ist die einzige erklaerung die ich haette. Ich bin 15 und sie ist 17, fast 18. Wir sind beide unheimlich scheu. Meine Freunde denken, dass sie eifach soo scheu ist und viel mehr zeit braucht, da das ja das erste mal ist. Was meint ihr dazu? Und nochmals Danke![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie macht dauern andeutungen aber sagt trotzdem nicht, was sie fuer mich empfindet...pls help
Oben