sie ist glücklich mit mir zusammen, aber besucht singlebörse

T

Tom2k

Dabei
Okt. 2005
Beiträge
300
Hi Leute!

Ich hatte meine Freundin vor ein paar Wochen über ne Singlebörse kennengelernt, getroffen und wir sind dann zusammen gekommen.
Beziehung läuft super. sie meinte, dass ich der mann fürs leben für sie bin und sie mit mir ne gemeinsame zukunft aufbauen will. sie möchte mich sehr oft sehen, hat schon ihren besten freunden und ihrer familie von mir erzählt und meinte, dass sie sowas wie bei mir noch nie für nen mann hatte.

Soweit, so gut. Anfangs fragte sie mich ob ich noch öfter drin bin und so und ich bejate das. Sie meinte dann dass sie ihr Profil löschen wird, da sie es nicht mehr braucht und nur idioten drin sind.

JETZT ist es aber so. sie hat mir gestern offen gesagt, dass sie gestern das erste mal nach einer Pause von 2-3 Wochen (Zeit in der wir uns näher gekommen sind) in dieser börse wieder drin war, nur um zu gucken WER ihr aller geschrieben hat. offensitlich hätte sie sogar handy nummern bekommen oder treffen wäre ihr vorgeschlagen worden. angeblich hat sie aber nicht auf diese mails reagiert. sie meinte, ich könnte auch ruhig in die singlebörse einsteigen, aber ich solle halt niemandem schreiben, da ich ja sie habe.

mich beschäftigt das jetzt aber schon, da ich ja nicht mehr vor gehabt hätte da rein zu gehen und ich frage mich, wieso sie das profil zuerst löschen wollte und jetzt doch nicht mehr? habe auch in ihrem profil nachgeguckt und da hab ich gesehen, dass sie bei ihrer freundesliste einen MANN hinzugefügt hat gestern.

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN??
könnte es nur so neugierde sein, oder könnte man das so interpretieren, dass sie doch nebenbei guckt, ob sich nicht doch auch noch was anderes ergibt??

weiss nicht was ich von halten soll!!! was denkt ihr darüber??
 
habe ihr ne sms geschickt.

habe geschrieben, wieso sie überhaupt nen neuen typen zu den freunden aufnimmt, wenn sie EH NICHT SCHREIBT MIT DEN TYPEN?? und dass ich keinen bock drauf habe ein ersatz zu sein bis sie wen anderen gefunden hat.
das hab ich ihr geschrieben.

naja zudem wundert mich es nicht, dass sie angeschrieben wird. ihr status im profil ist ausserdem immer noch auf single gesetzt.

wieso sagt sie mir vor 1 woche, sie löscht das profil, weil es sie nicht mehr interesiert und jetzt doch nicht?

sie hat mir gestern noch gesagt, dass ich ihr lebenspartner bin und sie mich als lebenspartner haben will.

wozu das alles und doch in das forum reingehen?
 
Hallo!

Hab meinen Freund auch über ne Singelbörse kennen gelernt.
Beide Profile sind noch Online.
Ich geh in meines nicht mehr rein, aber er in seins und ich seh
am Status, das er auch noch Mails schreibt.
Hab ihn noch nicht drauf angesprochen, es tut aber verdammt weh zu
sehen, wenn er online war und was beantwortet hat.

Bin mir daher so unsicher, ob wir wirklich zusammen sein/können das ich schon ganz krank bin vor Vorwürfen und Fragen die ich mir stelle, ob wir wirklich zusammen bleiben.

Fast wie bei Dir oder?!
 
naja das verwirrende ist für mich ja, dass meine freundin mir eigentilch sagt, dass ich ihr traummann bin und sie keinen anderen will. dass sie mit mir ne gemeinsame zukunft will und so.

naja in die singlebörse geht sie ja vielleicht 1 mal die woche um zu kucken ob jemand geschrieben hat. weiss auch nicht, was sie daran so findet, um zu sehen wer ihr WAS geschrieben hat.!??

naja der status SINGLE ist nach wie vor und was sie sucht: ich suche jemanden.............. das ist auch unverändert. ich finde auch dass sie das ändern sollte zumindest, WENN sie schon online geht ab und zu.

weiss nicht, vielleicht will sie sogar, dass ihr die typen schreiben oder so!?
muss sie mal drauf ansprechen, wieso sie dann den status nicht ändert!? und den text was sie sucht rausnimmt. sie muss ja nicht schreiben, dass sie ihren mann gefunden hat, aber zumindest den text könnte sie löschen.
 
Zurück
Oben