Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie ist ausgezogen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Thorsten321, post: 467226, member: 29311"]Eigentlich wenig so richtig gestritten, jeder hat so sein Ding gemacht. Wir haben auch einen Hund, der sehr anstrengend ist, aber den sie genau wie ich über Alles mag. Das mit der Wohnung im Elternhaus ist schon eon Problem. Wir fühlen uns da schon lange nicht mehr wohl und hatten Pläne für Hausbau/kauf, was aber nie so klappte wie gedacht. Aktuell möchte sie das auch immer noch und ich hab Ihr auch versprochen es durchzuziehen. Das sie eine Wohnung hat fühlt sich für mich total falsch an und allein der Gedanke ist mein Alptraum. Meiner Meinung sollte man doch zusammen das Beste daraus machen bis sich was findet. Und ja, viell haben wir zu wenig geredet, aber nun, nach diesem Schlag ins Gesicht wurde mir auch selbst klar das es so nicht weiterging. Und die Drohung hätte mir gereicht. Denn jetzt gehts ja besser, bloss diese Wohnung ist mein Problem. Sehe darin Rückschritt anstatt jetzt zusammen besser weiterzumachen. Ich weiss nicht was Ende März passiert, fällt sie mir um Hals und bereut, es kann ihr dieses hin und her doch nicht gefallen, zumal sie noch nichtmal dort übernachtet hat und auch bei uns nichts ausgeräumt. Versteh das halt nicht...und anstatt leicht macht es alles schwer.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Thorsten321, post: 467226, member: 29311"]Eigentlich wenig so richtig gestritten, jeder hat so sein Ding gemacht. Wir haben auch einen Hund, der sehr anstrengend ist, aber den sie genau wie ich über Alles mag. Das mit der Wohnung im Elternhaus ist schon eon Problem. Wir fühlen uns da schon lange nicht mehr wohl und hatten Pläne für Hausbau/kauf, was aber nie so klappte wie gedacht. Aktuell möchte sie das auch immer noch und ich hab Ihr auch versprochen es durchzuziehen. Das sie eine Wohnung hat fühlt sich für mich total falsch an und allein der Gedanke ist mein Alptraum. Meiner Meinung sollte man doch zusammen das Beste daraus machen bis sich was findet. Und ja, viell haben wir zu wenig geredet, aber nun, nach diesem Schlag ins Gesicht wurde mir auch selbst klar das es so nicht weiterging. Und die Drohung hätte mir gereicht. Denn jetzt gehts ja besser, bloss diese Wohnung ist mein Problem. Sehe darin Rückschritt anstatt jetzt zusammen besser weiterzumachen. Ich weiss nicht was Ende März passiert, fällt sie mir um Hals und bereut, es kann ihr dieses hin und her doch nicht gefallen, zumal sie noch nichtmal dort übernachtet hat und auch bei uns nichts ausgeräumt. Versteh das halt nicht...und anstatt leicht macht es alles schwer.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie ist ausgezogen...
Oben