Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie hattte keine Kraft mehr nach 5 1/2 Jahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3990, member: 2"]Hey, </p><p>danke für die harten aber ehrlichen worte zu meiner situation.</p><p>Dein Beitrag hätte mir gerade im moment nicht besser helfen können. Hatte mich gestern mit ihrer besten Freundin nochmal getroffen und sie hat "fast" das gleiche gesagt. Sie meinte das meine Ex zwar einsieht dass etz alles perfekt wäre u8nter den neuen Vorraussetzungen aber ihre Gerfühle einfach nachgelassen haben und diese im moment einfach nicht für eine Beziehung reichen. </p><p>So fertig ich gestern war so schnell hab ich den Entschluss gefasst erstmal gras drüber wachsen zu lassen. Bedeutet ich nehm die nexten 2 monate nur für mich her und werde auch abstand nehmen. Es wird verdammt schwer aber das ist die einzigste richtige lösung. Ich gebe damit nicht völlig auf weil es viele paare (vor allem beiden so viel vorhanden war) gibt die auch wieder zusammen kommen aber die nexten zwei monate denke ich nur an mich. und wer weiß wenn Sie erstmal realisiert hat das ich völlig losgelassen habe und von mir gar nix mehr kommt......</p><p>Ich will damit sagen, dass i zwar weiß das es ihr gut geht aber bislang hatte sie in mir immernoch diesen "Anker für alle fälle"! den gibt es etz nicht mehr...und 2 monate können lang sein. Soll se sich doch ausleben...ich werde auch mein bestes geben. Ich hoffe da ich in 2 Monaten dann auf dem gleichen Stand bin wie sie von den gefühlen her, was ich glaube weil i sehr resulut sein kann. Dann spricht nämlich auch nichts mehr wieder gegen einen unverbindlichen Kontakt. Was dann passiert oder nicht passiert kann man nicht vorhersagen aber lieber leben wir uns etz aus als evtl. später wenn viel mehr aufn spiel steht..</p><p>Wäre super wennst nochmal zurückschreiben würdest</p><p>Dein Markus[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3990, member: 2"]Hey, danke für die harten aber ehrlichen worte zu meiner situation. Dein Beitrag hätte mir gerade im moment nicht besser helfen können. Hatte mich gestern mit ihrer besten Freundin nochmal getroffen und sie hat "fast" das gleiche gesagt. Sie meinte das meine Ex zwar einsieht dass etz alles perfekt wäre u8nter den neuen Vorraussetzungen aber ihre Gerfühle einfach nachgelassen haben und diese im moment einfach nicht für eine Beziehung reichen. So fertig ich gestern war so schnell hab ich den Entschluss gefasst erstmal gras drüber wachsen zu lassen. Bedeutet ich nehm die nexten 2 monate nur für mich her und werde auch abstand nehmen. Es wird verdammt schwer aber das ist die einzigste richtige lösung. Ich gebe damit nicht völlig auf weil es viele paare (vor allem beiden so viel vorhanden war) gibt die auch wieder zusammen kommen aber die nexten zwei monate denke ich nur an mich. und wer weiß wenn Sie erstmal realisiert hat das ich völlig losgelassen habe und von mir gar nix mehr kommt...... Ich will damit sagen, dass i zwar weiß das es ihr gut geht aber bislang hatte sie in mir immernoch diesen "Anker für alle fälle"! den gibt es etz nicht mehr...und 2 monate können lang sein. Soll se sich doch ausleben...ich werde auch mein bestes geben. Ich hoffe da ich in 2 Monaten dann auf dem gleichen Stand bin wie sie von den gefühlen her, was ich glaube weil i sehr resulut sein kann. Dann spricht nämlich auch nichts mehr wieder gegen einen unverbindlichen Kontakt. Was dann passiert oder nicht passiert kann man nicht vorhersagen aber lieber leben wir uns etz aus als evtl. später wenn viel mehr aufn spiel steht.. Wäre super wennst nochmal zurückschreiben würdest Dein Markus[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie hattte keine Kraft mehr nach 5 1/2 Jahren
Oben