Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie hattte keine Kraft mehr nach 5 1/2 Jahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="IceHeaven, post: 3970, member: 25"]Hallo Markus,</p><p>du bittest um eine ehrliche Antwort und hier kommt sie.Es ist vorbei....die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zu letzt,aber mit ihrem letzten satz "ich werde mich MAL melden,warte aber nicht drauf"hat sie die Hoffnung getötet.Sie kommt anscheinend gut mit ihrem neuen Leben klar,durch euren Abstand,haben sich ihr Gefühle veringert......es ist etwas kaputt gegangen.</p><p>Dieser Kuss der in der Luft lag....der könnte auf alte Gewohnheiten beruhen,für einen Moment war es wirklich wieder so wie früher,doch dann hat sie die Gegenwart wieder eingeholt.</p><p>Im Moment kann dir nur die Zeit helfen.Du musst nach 5 Jahren lernen!!!!wieder alleine zu leben,und das dauert.Du musst dein leben neu umkrempeln und dein neues "Erwachsensein"ohne sie bestreiten.Lebe deine Gefühle aus,heul wenn du heulen willst,lach wenn du lachen willst und vorallem.....blick der Wahrheit ins Auge.Erinner dich nicht ständig schmerzahft an eure alte Zeit sondern lerne die neue Zeit nach und nach lieben.</p><p>Mach was mit deinen Kollegen,geh ins Fitnesstudio oder sonst was....aber sitzt nicht vor dem Telefon und warte (vergeblich)auf einen Anruf von ihr.Ich denke im Moment hilft die selbst eine Freundschaft nicht weiter.Du musst erst mal Abstand von ihr und eurem alten leben nehmen um ein neues starten zu können.</p><p>Ein guter Schritt war schon mal,hier alles niederzuschreiben und sich den Scheiss von der Seele zu schreiben........das alles ist ein Anfang.</p><p>Viel Glück und Stärke für diese Zeit</p><p>ICY[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IceHeaven, post: 3970, member: 25"]Hallo Markus, du bittest um eine ehrliche Antwort und hier kommt sie.Es ist vorbei....die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zu letzt,aber mit ihrem letzten satz "ich werde mich MAL melden,warte aber nicht drauf"hat sie die Hoffnung getötet.Sie kommt anscheinend gut mit ihrem neuen Leben klar,durch euren Abstand,haben sich ihr Gefühle veringert......es ist etwas kaputt gegangen. Dieser Kuss der in der Luft lag....der könnte auf alte Gewohnheiten beruhen,für einen Moment war es wirklich wieder so wie früher,doch dann hat sie die Gegenwart wieder eingeholt. Im Moment kann dir nur die Zeit helfen.Du musst nach 5 Jahren lernen!!!!wieder alleine zu leben,und das dauert.Du musst dein leben neu umkrempeln und dein neues "Erwachsensein"ohne sie bestreiten.Lebe deine Gefühle aus,heul wenn du heulen willst,lach wenn du lachen willst und vorallem.....blick der Wahrheit ins Auge.Erinner dich nicht ständig schmerzahft an eure alte Zeit sondern lerne die neue Zeit nach und nach lieben. Mach was mit deinen Kollegen,geh ins Fitnesstudio oder sonst was....aber sitzt nicht vor dem Telefon und warte (vergeblich)auf einen Anruf von ihr.Ich denke im Moment hilft die selbst eine Freundschaft nicht weiter.Du musst erst mal Abstand von ihr und eurem alten leben nehmen um ein neues starten zu können. Ein guter Schritt war schon mal,hier alles niederzuschreiben und sich den Scheiss von der Seele zu schreiben........das alles ist ein Anfang. Viel Glück und Stärke für diese Zeit ICY[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie hattte keine Kraft mehr nach 5 1/2 Jahren
Oben