Sie hasst Füße

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, welches mich mittlerweile doch sehr beschäftigt. Ich (27) bin mit meiner Freundin (24) jetzt seit 6 Jahren zusammen und die Beziehung mit ihr ist eigentlich perfekt. Wir lieben uns wie am ersten Tag und außer ein paar kleineren Streits, die man halt in einer Beziehung so hat ist alles super.

Auch das Sexleben ist abwechslungsreich und wir sind sehr experimentierfreudig. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit herausgefunden, dass die Füße meiner Freundin mir mehr als zu Anfang unserer Beziehung gefallen und ich gerne mal von ihnen verwöhnt werden möchte. Sie allerdings hasst Füße. Ihre eigenen mag sie nicht und meine fasst sie gar nicht erst an. Dass ich sie massieren darf ist schon ein großer Fortschritt und das genießt sie auch, weil sie sich dabei entspannen kann. Aber bis ich sie soweit hatte hat auch eine Weile gedauert.

Wenn ich ihr sage, dass ich ihre Füße mag, dann schaut sie mich immer seltsam an, deshalb traue ich mich nicht wirklich sie nach einem Footjob zu fragen. Habt ihr auch schon einmal solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie gehe ich das am Besten an, also wie sage ich ihr das am Besten? Ich will mich ihr nicht aufdrängen oder dass sie sich nur mir zu Liebe darauf einlässt und es ihr eigentlich widerstrebt, aber versuchen würde ich es schon gerne einmal.

Ich danke vorab für alle Ratschläge und sende LG,
Micha
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#2
Hi!
Ehrlichkeit ist in dem Fall vermutlich das Beste. Schließlich reden wir über eine gewachsene Beziehung, die stabil ist.

Ihr zu sagen, dass du es sexy finden würdest, wenn sie dich mal mit ihren Füßen untenrum verwöhnt, sollte sie nicht aus der Bahn werfen. Im schlimmsten Falle lehnt sie das ab, weil sie sexuell konnotiert nichts mit ihren Füßen zu tun haben will. Das wäre zwar etwas kindisch und auch egoistisch, aber kein Drama. Denn dass du Füßen zugeneigt bist, dürfte sie in sechs Jahren mitbekommen haben, wenn sie nicht komplett naiv ist. ;)
Evtl. schreckt sie noch die Ausführung ab, da sie dafür ordentlich Bauch- und Beinmuskulatur braucht. Aber vermutlich wäre eine Mischung aus Blow-, Hand- und Footjob für dich eh schon der Himmel auf Erden, sodass du ihr da ja die Angst nehmen kannst.


Viel Glück!
 
Dabei
31 Aug 2015
Beiträge
1
#3
Hallo! :)

Ich denke ich kann mich in dich hineinversetzen. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und bevor wir diese Beziehung eingingen fand ich es total komisch wenn jemand auf Füße steht. Im Laufe der Zeit habe ich mitbekommen dass mein Freund sich sehr zu meinen Füßen hingezogen fühlt.
Ich wusste nicht so richtig wie ich damit umgehen soll weil es einfach nicht so mein Ding war.
Jedoch hab ich mich darauf eingelassen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es heute echt gerne mag.
Vielleicht sollte es deine Freundin einfach mal probieren. :)
Mein Freund hat mich eigentlich nie richtig gefragt ob ich ihm einen Footjob geben soll - er hat einfach meine Füße dahin getan wo er sie gerne hat. :lol:
Ich denke jeder hat andere Phantasien was Sex an geht. Und wenn man seinen Partner liebt, dann sollte man es wenigstens mal ausprobieren.
Wenn man darin bestätigt wird, dass man es nicht mag muss man es ja nicht weiter machen.
Ich sehe es auch als Liebesbestätigung, wenn mein Freund meine Füße mag. Ich fände es schlimmer, wenn er meine Füße nicht mögen würde.
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin und, dass sie es mal ausprobiert. :)
 

Ähnliche Themen


Oben