Sie bekommt keinen Orgasmus.

Dabei
16 Jun 2007
Hallo... Wieder einmal sind die Frauen gefragt

Also zur Erklärung: Sie hatte noch nie einen Orgasmus mit einen Mann und hat probleme es sich selber mit den Fingern zu machen. Sie meinte man könne es an zwei händen abzählen wie oft sie es selber mit den händen geschaft hätte. Aber Anscheinend kriegt sie es mitn kissen bei sich selber hin. Ich denke ich brauch auf die "kissen-technik" nicht weiter eingehen.
Aber da ich sie auch mal so richtig verwöhnen will und nicht gleich mit irgendeinen kissen im bett an kommen will wollte ich jetzt von euch wissen was man da mit den Händen/Fingern machen könnte die dieser art nahe kommt?! Irgendwie reiben, streicheln oder massieren... oder wie?

Mit den Fingern schaffe ich es eigentlich schon sie richtig wild zu machen, aber dann aufeinmal schmerzt es für sie und ich weiß nicht mehr weiter... besser gesagt mit sind die hände gebunden.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

Gruß
Quaz.

Dabei
10 Jan 2009
Es schmerzt für sie? Bist Du vielleicht zu grob? Oder ist sie nicht richtig feucht? Oder beides? Gleitgel hilft da Wunder.

Ich kann nur von mir sprechen: ich muss sehr entspannt sein, den Kopf frei haben und dann klappt es vielleicht ;-)
Ich hab Jahre gebraucht bis ich es "geschafft" habe beim Sex zum Orgasmus zu kommen - und das auch nicht immer.
Und für mich ist das auch nicht das Wichtigste. Natürlich ist es schön, aber es ist auch so ein sehr schönes Gefühl.

Wie wäre es mit oraler Befriedigung (wenn sie es mag)?

Oder habt ihr es schon mal mit "Hilfsmitteln" versucht? Vibrator oder Ähnliches?

Eine erotische Massage? Vorspiel lange genug?

Es gibt tausend Möglichkeiten und ebenso viele Gründe warum es klappt oder eben nicht klappt...

Dabei
16 Jun 2007
Vorspiel sollte lang genug sein.
Geht los mit überall ihren körper küssen, brustwarzen saugen und lecken, am nacken knabbern usw(tipps anyone?!?) bis hin das ich bei ihr oral weiter mache...naja, darauf steht sie eigentlich nicht so, bzw schämt sich immer einwenig für ihre schamlippen, obwohl ich schon tausendmal gesagt habe das sie normal aussehen(was sie auch wirklich tun..!) Sie will dann immer das licht ausmachen :/

Zu grob eigentlich nicht, sie mag es ja bisschen wilder...nur wenn ich anscheinend zu lange ihren kitzler mit dem finger stimuliere dann bricht sie irgendwann ab weil es weh tut.
Am anfang ist sie schon recht feucht, das letzte mal habe ich aber leider nicht aufgepasst als sie meinte es tut weh.. evtl probiere ich das wirklich mal.

und von wegen Vibrator... da überlege ich mir ob ich ihr einen zum valentinstag schenke damit sie selber einwenig ihren körper kennen lernt.
Gute oder eher schlechte idee?

Wir reden eigentlich öftersmal drüber und neulich meinte wir beide das es wahrscheinlich nur eine kopfsache ist. Ich merke aber auch das es ihr unangenehm wenn wir darüber reden... weil manchmal wenn ich bisschen zu tief nachhake dann blockt sie ab mit sprüchen ala "das ist doch meine sache"

Dabei
10 Jan 2009
Vorspiel sollte lang genug sein.
Geht los mit überall ihren körper küssen, brustwarzen saugen und lecken, am nacken knabbern usw(tipps anyone?!?) bis hin das ich bei ihr oral weiter mache...
Sorry, aber das klingt ein bißchen nach "Schema F" ;-)
Probiert doch einfach mal was anderes aus - ihr müsst ja nicht gleich sonst was für Sexualpraktiken üben, aber ich persönlich finde eine Massage z.B. schon sehr anregend.

Wenn sie oral nicht so gerne mag, dann lass es besser auch erst einmal - sie kann sich dabei wohl nicht wirklich entspannen und dann hat es auch keinen Sinn.

Etwas "wilder"...okay, aber trotzdem ist Frau am Kitzler sehr empfindlich - und wenn man da zu lange dran rumhantiert kann das schon mal weh tun. Und dann ist auch plötzlich die ganze Lust verflogen...

Ich finde das mit dem Vibrator eine gute Idee - trotzdem solltest Du vorsichtig sein, damit sie dein Geschenk nicht falsch versteht und sich blöd vorkommt. Habt ihr denn darüber schon einmal gesprochen?

Darüber reden ist wichtig und gut. Trotz allem kann man manche Dinge auch "zerreden", wenn Du verstehst was ich meine.

Wie aktiv ist sie denn im Bett?

Dabei
23 Dez 2008
Ich komme auch kaum.Ich kann nur kommen wenn alles stimmt.
Ich kann nicht kommen wenn wir zB gestritten haben oder ich mich einfach nicht so fallen lassen kann.Mein Freund ist total enttäuscht naja das resultat ist das wir kaum noch Sex haben:(

Dabei
7 Jan 2009
Ich kann nicht kommen wenn wir zB gestritten haben oder ich mich einfach nicht so fallen lassen kann.
Der Gedanke war mir auch schon gekommen. Dass vielleicht ein emotionales Problem dahintersteckt. Vielleicht belastet sie irgendwas...? Oder sie hat Hemmungen. Oder ähnliches.

Dabei
28 Feb 2008
Ich hab damit auch Probleme. Wahrscheinlich bin ich auch nicht hundertprozentig entspannt und kann mich nicht richtig fallen lassen. Wenn ich komme, dann nur mit Handarbeit. Aber ich bin froh, dass mein Freund da keinen Stress macht. Wenn ich einen hätte, der ständig fragt, ob ich jetzt einen Orgasmus hatte... da würd ich durchdrehen...
Deswegen würde ich dir raten, sie auf keinen Fall ständig mit dem Thema zu behelligen, damit setzt du sie nur unter Druck. Versucht einfach spielerisch herauszufinden, was ihr gefällt.

Dabei
16 Jun 2007
Sorry, aber das klingt ein bißchen nach "Schema F" ;-)
Probiert doch einfach mal was anderes aus - ihr müsst ja nicht gleich sonst was für Sexualpraktiken üben, aber ich persönlich finde eine Massage z.B. schon sehr anregend.
Ja, würde ich ja alles gerne machen aber 1. fällt mir da bei nur eine massage ein, eine erotische kommt so eigentlich nicht in frage da sie wie gesagt hier und da ein paar komplexe mit ihren körper hat, obwohl ich ihr immer komplimente mache usw... naja was gibts so noch für alternativen? oder andere fragen wie krieg ich sie dazu rum ohne sie großartig überreden zu müssen.
Normal massieren darf ich sie eigentlich immer, das gefällt ihr auch, aber wenn sie aufn bauch liegt deckt sie immer mit der bettdecke ihren po ab damit ich den bloss nicht sehe...

Wenn sie oral nicht so gerne mag, dann lass es besser auch erst einmal - sie kann sich dabei wohl nicht wirklich entspannen und dann hat es auch keinen Sinn.
Neulich meinte sie, es war "geil" als ich mit der zunge eben bisschen wilder wurde...naja :?:

Etwas "wilder"...okay, aber trotzdem ist Frau am Kitzler sehr empfindlich - und wenn man da zu lange dran rumhantiert kann das schon mal weh tun. Und dann ist auch plötzlich die ganze Lust verflogen...
Deswegen frage ich ja ob man(n) es auch irgendwie anders machen kann? evtl mit der handfläche über die ganze vagina streicheln/streifen (kissen simulieren....?!)

Ich finde das mit dem Vibrator eine gute Idee - trotzdem solltest Du vorsichtig sein, damit sie dein Geschenk nicht falsch versteht und sich blöd vorkommt. Habt ihr denn darüber schon einmal gesprochen?
Über was gesprochen? Das ich ihr son ding schenke oder wie sie dazu steht?

Darüber reden ist wichtig und gut. Trotz allem kann man manche Dinge auch "zerreden", wenn Du verstehst was ich meine.
Also ich schneide das thema eher selten an...von ihr kommt es schon öfters bzw. sie meint dann ab und zu eben solche dinge ob ich es für mich Ok ist wenn sie nicht kommt und ob mir das auch wirklich nix ausmacht usw.. eben.

Wie aktiv ist sie denn im Bett?
Naja, kann ich schwer sagen. Sie geht von sich aus alleine mal nach oben. Steif wie ein brett ist se zumind nicht.

Dabei
10 Jan 2009
Wenn sie solche Komplexe hat, dann wird es wirklich schwierig dagegen anzukommen - da muss sie schon selbst an sich arbeiten...

"Anders" machen - hmmm, versuch trotzdem mal nicht so "wild" zu sein. Weniger ist oft mehr - und konzentrier Dich dabei nicht nur auf ihren Kitzler. Bei Überreizung tut das wirklich weh...zumindest ist´s bei mir so. Und dann hab ich auch keine Lust mehr.

Mit "darüber gesprochen" meinte ich tatsächlich wie sie dazu steht. Es kann ja auch sein, dass sie das eher nicht so gut findet. Weiß ja nicht wie offen sie ist oder ihr damit umgeht. Vielleicht lieber gemeinsam zum Shoppen gehen?

Wieso kannst Du schwer sagen wie aktiv sie im Bett ist? Du sitzt doch an der Quelle ;)
Kann ja auch sein, dass sie durch ihre Komplexe allgemein nicht so viel Spaß an Sex hat und es deshalb auch nicht klappt - kann ich mir nach Deiner Schilderung sehr gut vorstellen.

Wie Du allerdings gegen dieses Problem ankommst - da bin ich ehrlich gesagt überfragt...sorry!
Da kann kaum einer was dagegen tun, außer sie selbst.

Dabei
16 Jun 2007
m Shoppen gehen?

Wieso kannst Du schwer sagen wie aktiv sie im Bett ist? Du sitzt doch an der Quelle ;)
Kann ja auch sein, dass sie durch ihre Komplexe allgemein nicht so viel Spaß an Sex hat und es deshalb auch nicht klappt - kann ich mir nach Deiner Schilderung sehr gut vorstellen.

Wie Du allerdings gegen dieses Problem ankommst - da bin ich ehrlich gesagt überfragt...sorry!
Da kann kaum einer was dagegen tun, außer sie selbst.

Naja, Ich habe eben kaum vergleichs"werte"... Dazu kommt ich weiß bei der frage nicht so recht was du von mir hören willst? Ein einfaches "ja sie ist sehr aktiv" kann für mich etwas anderes bedeuten als für dich
Oder wie soll ich dir das schildern?

Wie sieht denn für dich ein gutes vorspiel aus?

Dabei
4 Feb 2009
Na hallo ! habe mir jetzt net alle antworten durchgelesen.Aber ich gehöre auch zu der Sorte Frau die da ihre schwirigkeiten haben. Mit Finger..das macht mich zwar auch heiß aber ist irgendwie nicht der Kick.Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Also bei Vaginalen Verkehr komme ich sogut wie nie.Hat aber nicht wirklich was mit dem Partner zu tun.Allerdings hat ein Ex von mir es mal hinbekommen das ich drei Orgasmen hintereinander hatte.Und es hätten noch mehr sein können.
Er hat einen Vibrator verwendet.Allerdings hat er ihn nur sanft an meinen Kitzler gehalten ohne dazu noch großartige bewegungen zu machen während er mich küsste.Ich schätze mit einer Feder würde das auch funktionieren.
So wie ich es für mich feststellen musste ist das streicheln mit den Fingern viel zu grob.egal wie sich der Partner bemüht das geht net.

Dabei
10 Jan 2009
Naja, Ich habe eben kaum vergleichs"werte"... Dazu kommt ich weiß bei der frage nicht so recht was du von mir hören willst? Ein einfaches "ja sie ist sehr aktiv" kann für mich etwas anderes bedeuten als für dich
Oder wie soll ich dir das schildern?

Wie sieht denn für dich ein gutes vorspiel aus?
Okay, ich meinte damit auch nur, ob sie beim Sex auch mal die Initiative ergreift, was Neues ausprobiert oder ausprobieren will usw.
Oder ob normalerweise Du den Anfang machst, verstehst Du?

Ein gutes Vorspiel ist für mich persönlich vor allem abwechslungsreich - immer mal wieder anders.
Wenn alles immer gleich abläuft und ich schon an jeder einzelnen "Geste" und Berührung merke was er jetzt möchte und worauf er hinaus will dann vergeht mir die Lust schon ganz schnell wieder...
Es muss nicht immer unglaublich lang sein, kommt eben auf die Situation an.

Und steffie11 kann ich für mich recht geben - ich steh auch mehr drauf wenn es ganz sanft von statten geht -das heißt nicht dass der Sex nicht "wild" sein darf, aber je sanfter die Berührungen desto besser gefällt es mir und desto eher will ich mehr...

Dabei
21 Okt 2008
Ich will ja nicht angeben, aber bei mir hatten durch Oralsex zwei Frauen ihren ersten Orgasmus (mit nem Mann) - die Eine war 33 und die Andere 47 (und bei der wars schon in der zweiten Nacht) ;) Die haben einfach gespürt, daß ich das liebend gerne mache. Und wenn man etwas richtig gern macht, macht man es auch gut irgendwann... Übung macht den Meister.

Für weitere Auskünfte stehe ich Interessentinnen gerne zur Verfügung. :razz:

@Egal: Ich schicke Dir mal ne virtuelle Fingerspitzenberührung.:060:

LG
Kalle

Dabei
16 Jun 2007
Okay, ich meinte damit auch nur, ob sie beim Sex auch mal die Initiative ergreift, was Neues ausprobiert oder ausprobieren will usw.
Oder ob normalerweise Du den Anfang machst, verstehst Du?
Doch, das kommt schon vor.

Ein gutes Vorspiel ist für mich persönlich vor allem abwechslungsreich - immer mal wieder anders.
Wenn alles immer gleich abläuft und ich schon an jeder einzelnen "Geste" und Berührung merke was er jetzt möchte und worauf er hinaus will dann vergeht mir die Lust schon ganz schnell wieder...
Es muss nicht immer unglaublich lang sein, kommt eben auf die Situation an.
Dass das Vorspiel abwechslungsreich sein soll steht ausser frage. Genau deswegen frage ich auch wie du dir jetzt ein schönes vorspiel vorstellst.
Ich als mann kann mich da schlecht hinein versetzen was für eine Frau Abwechslung beim vorspiel bedeutet, wenn streicheln, küssen, necken, lecken und massieren eh schon dazu gehört. Und das des alles nicht immer wie bei 'malen nach zahlen abläuft' ist auch klar.

@ Kalle: Super, freu dich. Sicher das du 46 und vll doch nicht eher 16 bist?!